AW: Cablecom Schweiz neue Sender und Empfangsprobleme?
Hallo hzumbach
In Raum Rapperswil kriege ich sowohl mit deine ausführlich beschriebene Einstellungen, alsauch mit die standard Einstellungen nur 475 Kanäle.
Die wichtige Sender die ich auf ein blick vermisse sind
Discovery HD (nur Discrovy in TC)
History HD
Das gebastelt von cablecom geht mir extrem auf den Keks, vorallen weil sie nicht mal selber wissen auf welche Frequenzen welche Sender sind. Ich will nicht eine Liste mit Horizon Box Nummern!
Kannst du mir vielleicht deine Export Liste der Dreambox per E-Mail (PM) schicken.
Hallo,
Ist doch super, rate jedem hier - auch wenn es lange geht --> macht eine Manuelle Suchlauf oder den trick mit dem TV ( so kommt ihr auch an die KHZ ) und könnt es übernehmen. Beim Tv musste ich als Provider nicht CC nehmen sondern einfach "Andere" und schon hatte ich alle sender --> mit CC bekam ich keine über ( kann mann mal sehen welches puff die CC hat) !
Es kam ja auch im 20 min das CC nicht ganz schlag kommt. Für die die immer noch probleme haben schreibt nur, ich kann auch einzelne KZH für bestimmte Sender bekant geben --> keine sache !!!!
Liebe Leute,
Ich weis das meine bouguet nicht grad die beste sein wird, würde mich jedoch sehr freuen von Euch zu hören ob Ihr das trabel gelöst hab oder nicht. Ich selbst bin ja nicht grad der profi in sachen DM, muste selbst stunden verbringen bis ich selbst zu dem punkt gekommen den ich nun zur zeit habe.
Ich hoffe jedoch für alle die mein bouget geladen haben auch freude daran haben und wünsche euch nur das beste!
also bei mir hat es sich inoweit gelöst das ich den suchlauf manuell mit allem möglichen einstellungen auf "ja" gemacht habe. danach hatte ich etwas um die 510 sender.
alles wieder dabei
@ nJeri123
- zuerst ALLE Sender löschen
- Danach automatischen Suchdurchlauf machen, dann hast du schonmal fast alle Sender
- Manueller Suchlauf auf den Frequenzen 202, 210, 218, 226, 242, 250, 258, 266, 274, 290 und 298 MHz habe bei mir die fehlenden Sender welche nicht automatisch gefunden wurden gebracht
- Neue Keys auf Dreambox, wurden gestern wieder gewechselt. Findest du hier im Forum unter Downloads. Die Keys von heute gehen.