Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk C510 ... was geht noch ?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von noiraM2012, 27. Juni 2012.

1. noiraM2012

noiraM2012 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

habe von meinem Bruder sein altes C510 bekommen um meine gelegentliche Handy-Navigation zu entlasten.

es muß noch altes Kartenmaterial drauf sein , denn 2 Kreisverkehre die z.B. vor 3 jahren gebaut wurden , werden nicht angezeigt.
    das Programm selber ist vllt. gewöhnungsbedürftig ,weil ich irgendwie die Navigon-Navigation vom Handy gewohnt bin.

ich stelle hier trotzdem mal die Frage , .... was für SW würde auf dem C510 noch laufen ? .... der Thread mit dem Kompatibilitätstest , hat mich auch wirklich nicht weiter gebracht .

Gruß
    Marion

2. p!xeldealer

p!xeldealer VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: C510 ... was geht noch ?

Du kannst jede Karte bis zu einer Größe von 2 GB verwenden. Du solltest aber auf jeden Fall erstmal den Garmin Webupdater drüberlaufen lassen, um zu checken, ob es eine neuere firmware dafür gibt.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.