Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down C510 ... was geht noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noiraM2012

Newbie
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe von meinem Bruder sein altes C510 bekommen um meine gelegentliche Handy-Navigation zu entlasten.

es muß noch altes Kartenmaterial drauf sein , denn 2 Kreisverkehre die z.B. vor 3 jahren gebaut wurden , werden nicht angezeigt.
das Programm selber ist vllt. gewöhnungsbedürftig ,weil ich irgendwie die Navigon-Navigation vom Handy gewohnt bin.

ich stelle hier trotzdem mal die Frage , .... was für SW würde auf dem C510 noch laufen ? .... der Thread mit dem Kompatibilitätstest , hat mich auch wirklich nicht weiter gebracht .

Gruß
Marion
 
AW: C510 ... was geht noch ?

Du kannst jede Karte bis zu einer Größe von 2 GB verwenden. Du solltest aber auf jeden Fall erstmal den Garmin Webupdater drüberlaufen lassen, um zu checken, ob es eine neuere firmware dafür gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben