Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

welche Daten ergänzt?
um was ergänzt?
welche Caids bekommst du den?
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

ich frag mich was du überhaupt mit oscam willst, ich bin irgendwann auf cccam gestoßen und dahin gewechselt. ich habe mit oscam begonnen und zwischenzeitlich auch mal wieder genutzt, wegen srg emu, da ich die sender auch mit cccam habe, finde ich persönlich, das mit cccam das zappen schneller geht.
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

Folgende Daten habe ich ergänzt. Ich bekomme dennoch beim Umschalten Standbild / Ton läuft weiter.
Das Abbrechen bzw. komplettes unterbrechen der Verbindung ist vorerst weg.
Zu den

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

ich hab so ein eintrag auch, fals ich mal zu oscam wechsle aber im server hab ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit group 1 wurde das auch nichts, irgendwie sind die denke ich füt interne reader reserviert. also nimm mal ab 11 natürlich deine cccam version. vlt liegt es auch daran weil die so alt ist, oder mal den versionseintrag veglassen, hab ich auch schon glaub der nimmt automatisch die version wo der server hat. weniger ist of mehr
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

Bei den Gruppen ist nichts reserviert. Du kannst alles in Gruppe 1 packen... oder alle Reader auf einzelene Gruppen verteilen. Wichtig ist nur das die User zugriff haben auf die jeweilige Gruppe.
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

du hast Recht Cccam ist stabiler, oscam nutze ich für die powervu Sender die sind einfach super wie BW TV
 
AW: C-Lines in OSCAM stottern brechen ab

ich hab nur gemeint die ist schneller beim zappen, bwtv würd ich auch gern haben, ich habe auf einer clientbox mit i-net, aber ohne satanschluss die oscam am laufen wegen srg, könnt ich da auch bwtv an cccam sharen?
 
Zurück
Oben