Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line weiter geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute
ich hatte eine vu+duo2 mit einer c-line(oscam).darauf konnten meine eltern ein paar häuser entfernt ebenfalls zugreifen.nun habe ich die duo verkauft und habe hier noch eine vu+ zero stehen.diese habe ich genau wie die duo mit oscam laufen und habe dort die c-line wieder eingetragen.ich bekomme auch ein bild und kann sehen das die box meiner eltern auf die box zugreift,trotzdem werden die sender bei meinen eltern nicht mehr hell?wie kann das sein?es ging doch vorher über die duo auch??danke für eure hilfe
 
AW: c-line weiter geben

tja da hat dich wohl dein server betreiber auf max 2 sender beschränkt.

wo hast denn die c line her ?

ist ja auch nicht normal 1 c line in 3 recievern zu nutzen
 
AW: c-line weiter geben

ja aber warum ging das vorher und jetzt einen tag später nicht mehr...es lief ja mehere wochen ohne probleme
 
AW: c-line weiter geben

ja wieso woll , der C linien geber hat es gemerkt was du da machst , und hat dich blokiert
 
AW: c-line weiter geben

schreit nach pay server da du meine fragen nicht anständig beantwortest bin ich raus.

zudem noch die warnung das payserver auch für dich gefährlich werden können.


man könnte dein problem lösen weil normal payserver beschissen werden sollten aber ich mach da nicht mit
 
AW: c-line weiter geben

ja ist ein payserver...es lief vorher ohne porobleme..also muss doch in der neuen box irgendetwas nicht richtig eingestellt sein oder??
 
AW: c-line weiter geben

payserver werden hier aber nicht supportet.

und wie gesagt will dir da keine angst machen aber damit zu spaßen ist nicht.


aber mal ehrlich wie armselig ist es wenn man die "günstigen lines" von payserver nochmals auf 3 reciever verteilt.

ich mein ich mach auch cs aber ich zahle wenigstens 1 voll abo und habe mir ne teure schweizer karte gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben