Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam / SamyGo / Phänomen

Hi,
ja genau, was willst du uns damit sagen? Ich hab es auch gelesen ;)
und von dieser Situation würde ich gern einmal ein 1024er Log sehen, denn Oscam scheint ja noch/wieder zu laufen, sonst könnte man den Reader ja nicht deaktivieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es werden keine neue cw's gesendet. Wenn er in seinen Oscam-Server schaut, ist der Sammygo noch nicht verbunden. Zur Sicherheit schaltet er den Client "Sammygo" zusätzlich ab, um sicher zu sein,dass eben keine Verbindung besteht und kein neues CW berechnet wird. Danach entschlüsselt der Sammygo, soweit ich es verstanden habe, weiterhin den aktuellen Kanal bis er wieder umschaltet. Mit dem log gebe ich dir recht, dass das aussagekräftiger wäre, nicht dass er noch am Sammygo auf eine 2. Line zugreift, die als Fallback eingetragen ist.
 
Zurück
Oben