Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line (Tool/Plugin was Anzeigt, welche kanäle man empfangen kann ?!?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn es gehen würde, hat die oscam.srvid2 mit der CCCam nichts am Hut,
deswegen vergiss es, so wie du es willst geht es nicht
 
@dodo83
Ich habe die CCcam mit der OSCam verknüpft, kannst dir bestimmt denken wieso.Habe mir jediglich die frei empfangen Provider über den Webif der CCcam anzeigen lassen, war auch die erste info die ich dazu erhalten hatte ;)

@janni1 Und vom Provider "BetaDigital" werden mir seit der umstellung meiner Lines der zugang verwährt bzw. sie bleiben Dunkel.Aber in der CCcam info im webif wird sie mir als available angezeigt, also müsste ich theoretisch 9E als satellite hinzufügen?


Ich möchte doch nur wissen, was ich mit den infos zu den availablen Providers nun anfangen bzw. wie und wo ich sie hinzufügen kann damit ich sie auch empfange -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kominusha ... das was du dir da in deinen Träumen ausmalst ist totaler Quatsch! Da kommt man beim mitlesen ja gar nicht mehr aus dem „Augen rollen“ raus :smile:

Entweder die schaltest alle Sender durch und merkst Dir welche „hell“ sind um diese in deine Bouquets einzusortieren ... oder du lässt es.
 
@Matlock
Die gute alte DM800 HD PVR :p

@datamen
Mag sein das du das so siehst, nur scheinst du nicht zuverstehen worauf ich anscheinend hinaus möchte.Mir werden bei Available Providers einige Angezeigt, deren Satellitenfrequenz ich nicht in den Tuner Einstellungen drin habe.Zum Beispiel "Kabelkiosk" (Satellit: Eutelsat 9.0)...Ohne Worte echt, vielen dank für deine Hilfe aufjedenfall aber solche Sprüche/Sätze sind dann doch #Fail
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mach Sie doch rein, Ändere deine Tuner Einstellungen und du kannst es aus testen ob dann was z.B. auf 9° was geht.
Mit services und so weiter wirst du im Moment keinen Erfolg haben, Tuner Einstellungen sind jetzt angesagt.
 
Mehr als 4 Satelliten kann ich nicht hinzufügen oder gibts dafür nen plugin, welches mir erlaubt alle Satelliten abzusuchen?
 
@kominusha ... du raffst es nicht :rage:

Unter deiner „CCcam Provider Liste“ können 500 verfügbare Provider drin stehen ... weil der Server sie eben zur Verfügung stellt. Wenn du den Satelliten gar nicht anpeilst, kannst du noch 100 Beiträge schreiben wo alle nur mit den Augen weiterollen :smile::smile:

Die solltest deinen Emu mal dahingehend konfigurieren nicht aus „Gier“ alles anzunehmen was kommt ... sondern nur das was dir was nützt! Weniger ist oft mehr!
 
...was nutzt es wenn du Satelliten hinzufügst die deine Antennenanlage gar nicht empfangen kann?????
Welche Satelliten kannst du eigentlich mit deiner Anlage empfangen?
So wie es klingt doch nur den Astra 19,2°E.
Wie willst du dann verschlüsselte Sender, z.B. auf 9°E, den du gar nicht empfangen, kannst entschlüsseln?????
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

Das sind zwo verschiedene Sache:
  • Senderliste Box &
  • OSCAM Services
unterschiedliche Aufgaben & Aufbau.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der CCCam habe ich wie schon gesagt gehabt, jediglich geschaut welche Provider "available" für mich sind ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Freund...Du hast mich wohl leider immer noch nicht ganz verstanden gehabt, aber gut danke dir trotzdem wie gesagt.
Und...Mit "Gier" hat dies garnichts zutun, das ist doch wohl selbstverständlich das ich aus dem vollen schöpfen möchte, wenn dies möglich ist.Vergleichbar wie ein Fussball Trainier der auch aus dem vollen schöpfen möchte (Kadermässig).Wenn du so veranlagt sein solltest, und nicht versuchst stehts das bestmöglichste herauszuholen dann tut es mir leid, ich für meinen Teil versuche es ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Zum Schluss bzw. Die Lösung des Problems; (Zufällig durch nen Bekannten bekommen)

-> Die "OSCam / CCcam" Line habe ich Convertiert, diese habe ich dann mit dem CCCam Webinterface ausgelesen, welche Provider ich Empfangen kann.Dann habe ich gegoogelt, bin bei der wiki der CardsList gelandet, und habe dort dann die (Beispiel: "3B F7 11 00 01 40 96 70 70 0A 0E 6C B6 D6 ") gesucht und habe dann die Caid sowie den Provider dazu gefunden und diese muss man dann nurnoch der Config hinzufügen.Dann in die "Tuner" Settings rein, und gucken welche Satelliten man davon empfängt und Add.

-> Ich Danke euch allen aber trotzdem vielmals für euren Support und dem Feedback.Sorry, wenn ich vielleicht etwas "stressig" gewesen sein sollte, aber so bin ich nunmal wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle und dann stunden mich durch die weiten des "www's" erfolglos kämpfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben