Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line (Tool/Plugin was Anzeigt, welche kanäle man empfangen kann ?!?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kominusha

Guest
Moinsen,
Hätte da mal ne Frage an euch, gibt es ein Tool/Plugin welches einem Anzeigt, welche kanäle man genau damit empfangen kann?

Danke, Greetz!
 
Du kannst im WebIF von CCCam sehen welche Providers im share sind.
 
Wie dir im Nachtfalken schon gesagt wurde:

0 Kanäle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenigstens "ghost0815" hat was sinnvolles gepostet....

@ghost0815

Vielen Dank für die Info mein Freund, kannst du mir bitte noch sagen wie ich aus den dortigen Infos noch schlau werde :smile:


|Caid| Provider | Provider Name| System |
+----+----------+--------------+-----------+
| 100| 6a|Unknown |seca |
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gar nicht, ist halt eine Seca Karte mit der Caid 0100,
Server Betreiber fragen was offen ist und was nicht
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und noch einige mehr , habe mir cccam.providers und channelinfo noch auf die dbox geladen.Wie kann ich diese Daten nun umwandeln bzw. was damit anfangen ?
Danke euch wie immer vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andersrum gefragt, was willst du damit?
In was willst die umwandel?
 
@ghost0815

Gerne alle Sender empfangen die für mich möglich sind, da im Sendersuchlauf auch Sender dabei sind, die garnicht gehen bzw. offen sind.Auch mit Optimalem Sendersuchlauf in den Einstellungen.
Und welche Satelliten ich vielleicht noch hinzufügen muss/kann ?

Sonst müsste ich mich ja theoretisch durch alle sender durchklicken?
 
Wenn die Sender nicht hell werden, beim Line-Geber beschweren.
Was der Server nicht hat kannst du auch nicht bekommen, da kannst du Einstellen was du willst, das hilft nicht.

Und das ist SRF über Via 2.6/3.0
-->| 500| 23800|SRG Swiss (13E) |viaccess |
das geht seit 15.5 nicht mehr
-->PayTV - SRG SSR tauscht Smartcards für Sat-Zuschauer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost0815

Ich möchte doch jetzt nurnoch wissen, was ich mit den Provider Angaben anfangen kann bzw. kann man sie irgendwo umwandeln und in die Config einfügen das sie dann bei einem neuen Sendersuchlauf angezeigt würden bzw. es handelt sich ja um mehrere Satelliten und ich habe nur 3 eingestellt
 
Mit den Provider Angaben siehst du welche Karten/Emus im Share sind. Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat mit Sendersuchlauf usw. nix zu tun.
Wenn du weist welche Sender du mit deinen Sateliten empfangen kannst,und der Server entsprechende Karten im Share, kannst du dir eine CCCam.prio anlegen um die umschaltzeiten zu verbessern.
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich glaube du weisst nicht was ich grad meine -.-

z.b.
| 98c| |BetaDigital (9E/19E) | nds


Ich habe keinen der in klammern angegebenen Satelliten frequenzen auf der dbox eingestellt sondern nur Astra 19.2,23.5,Hotbird.Also kann ich ja theoretisch diese und andere Kanäle garnicht finden, ohne die Satelliten dafür ausgewählt zuhaben oder nicht?


PS: Wenn ich einfach nur einwenig zuverpeilt dafür sein sollte, sach bescheid ;)

Ich meine könnte ich die Infos über die Providers nicht mit irgendeinem Plugin/Tool zu meiner Config/Dreambox hinzufügen und dann neuen Sendersuchlauf müsste er sie ja finden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodo83

Die Infos umwandeln und in die oscam.srvid2 eintragen würde sie dann auch nicht hinzufügen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben