Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c line nur für einen User

fast


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dropdups kommt in den [global] Abschnitt
ansonsten OK, halt am besten für jeden User einen separaten Account einrichten und gut
 
Hi,
mit uniq = 3 könnte aber auch der "rechtmäßige" gekickt werden.
Ich würde wirklich lieber verschiedene User anlegen oder zusätzlich mit "hostname" arbeiten.
 
soper danke und denke auch wer seine line weiter gibt hat selber schuld ist ein Vertrauensbruch.. ich habe verschiedene user in der oscam_user angelegt, jeder hat sein username und pw..... aber wie läuft das mit dem Hostname, was bewirkt das.. .
danke
 
Hi,
der user darf sich dann nur von dieser Dyn-Adresse aus verbinden.
Dafür brauchen die User dann aber auch eigene gültige/aktuelle Dyn-Adressen.

Das hätte ich aber nur gemacht, wenn du nur den einen User für alle gelassen hättest.
Wenn du jetzt eh verschieden hast, reicht uniq mit dropdups. Wer dann noch weitergibt, ist selber Schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
um Reshare-Umgehen ging es ja hier auch nicht, denn dann wären alle unsere Antworten hier nicht gerade Zielführend gewesen ;)
 
Ihr macht es euch wieder komplizierter, als es ist!
AntiCascading over SidCount ACoSC ist hier hilfreich.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bsp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht, du verstehst es komplizierter als es sein muss,
aber ok, dann kannst du denn User mal leiten ;)
 
Haste auch eine Leine für mich, denn es herrscht Leinenzwang hier.

Wenn ich Karten raus gebe, bestimme ich auch, wie viel jeder User bekommen soll.
Wem das nicht passt, kann sich gerne jemand anderen suchen.
Der Kunde ist zwar König, aber ich bin Kaiser!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst ....
kann ja jeder seine Meinung sagen und jeder für sich was denken .... alles gut
 
Zurück
Oben