Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line herausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chraid87

Newbie
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,
ein Kollege von mir hat ein Problem und zwar hat er sich einen Receiver von einer Drittperson "modifizieren" lassen.
Jetzt hat er das Problem das er Typ den Receiver mit einem eigenen Passwort belegt hat und das PW nicht herausgeben möchte damit wir von CCcam auf Oscam umsteigen können.
Gibt es eine Möglichkeit an die C-Line ranzukommen ?
MFG und schönen Abend noch
 
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist der Sinn des Passwortschutzes.
Wenn Er wollte das man es herausfindert, hätter er es gleich lassen können.
Wenn es ein Linuxreceiver ist, versuch es mal mit "htop", aber ich glaube, so dumm ist der Typ auch nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz einfach - ich gehöre nicht der Payserverpolizei an. Ich maße mir nicht an, zu entscheiden, ob ein Payserver hinter diesem Beitrag steckt, oder nicht.
Und solange es nicht zu 100% klar ist, das es so ist oder ein Mod dieses Thema schliesst, werde ich versuchen, insofern ich denn kann, ihn zu helfen.
Mal ganz abgesehen davon, das es langsam nervt und dies hier jetzt auch nicht unbedingt das klassische Payserverthema betrifft.

MFG
 
Naja, umsonst wird der Receiver wohl nicht "Modifiziert" wurden sein, also in sofern geht's schon in die Richtung.
Oder werden C-Lines neuerdings einfach so verschenkt?
 
An der Stelle zu.

Gruß

PS: @TE überzeuge mich gerne via PM kurz, dann ist wieder offen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben