Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line für einen Sender festlegen

Coluche

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Brauerei
Hallo Gemeinde,

habe eine Dreambox 800 HD, bei meiner alten 500er konnte ich wenn ich mich richtig erinnere einstellen welcher sender sich mit welcher Line sich verbinden soll.

Bin mit 4 Tauschpartner verbunden wobei nur einer dieser 4 einen richtig guten HD Kanäle support hat - nun mein Problem wenn ich meine geliebte Bundesliga sehen will und dieses in HD - verbindet sich meine Box nicht immer mit der guten Line - sondern mit einer der anderen 3 - und das Sehvergnügen wird durch freezer usw. sehr eingeschränkt.

Leider kann ich in meiner Menüführung nichts finden wo ich dieses einstellen kann.

Hoffe es war verständlich genug.


MFG
Coluche
 
AW: C-Line für einen Sender festlegen

Das was du suchst, gibt es nicht mehr, du kannst nur die Line nach oben in die cfg schreiben (welches EMU nutzt du überhaupt) oder dich mal mit der prio beschäftigen.
 
AW: C-Line für einen Sender festlegen

In reiner CCcam Umgebung kannst du keine SID's für einzelne Lines freigeben oder nicht sondern nur komplette CAID's...
Wenn deine Partner aber alle die gleiche CAID anbieten geht das so nicht. Das könntst du nur mit oscam regeln....
Eine Priorisierung welcher Sender welche Line benutzt ist mir nicht bekannt...
 
AW: C-Line für einen Sender festlegen

du kanst den schlechten server bitten dir die HD sender in deine F linie zu bloken , dann verbindet dein recivier immer die HD sender von dem anderem server wo keine freser kommen
 
Zurück
Oben