Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Also auf 39E gibt es ja noch Bulsatcom (Diema Sport 1 + 3) die zeigen samstags eig immer zwei Spiele. Vlt kann man das ja recht günstig bekommen?
 
Das wurde bei Mydealz gepostet, und ich habs bei meinem Liveticker gesehen. Da stand bei jedem Spiel dabei, dass One football live überträgt.
 
Mit welchem VPN-Anbieter funktioniert es denn am besten? Mit Cyber Ghost funktioniert es bei mir leider nicht. Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Ich habe es jetzt am Wochenende (am Samstag & Sonntag) getestet und es hat nie funktioniert. Danke, dann werde ich Kaspersky mal testen.
 
Habe es jetzt mit Cyberghost und Private Internet Access getestet, geht nicht!

Kann jemand noch was zur Übertragung von Focus Sat und DigiTV sagen? Das Spiel gestern Abend kam nur bei Digi auf einem SD Kanal oder? Das konnte man sich echt kaum anschauen. Oder übersehe ich einen HD Sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben