Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Hab jetzt mit biegen und brechen eine Focussat Karte besorgt :) jetzt brauch ich ne DIGI Karte :)
 
Steht bestimmt schon hier im Thread, aber Sportklub Serbia bzw. Croatia zeigen alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live über Sat und online sowie einige Begegnungen der 3. Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute:

St. Pauli - Nürnberg
DIGI 1

Greuther Furth - Holstein Kiel
DIGI 4

Magdeburg - Fortuna Dusseldorf
DIGI 2
 
Leider sind die Rumänischen Sender keine HD Sender oder? Das wäre schon wichtig...
 
Natürlich: Digi Sport 1 RO und Digi Sport 2 RO sind in feinstem HD. Gerne liefere ich Screenshots., wenn gewünscht.
 
Google Übersetzer !!!

Alle Premier League- und Bundesliga-Spiele auch in Canal +

League Die inoffizielle Information von satkurier.pl wurde bestätigt, dass CANAL + alle 10 Spiele der Premier League in jeder Runde für Satelliten-TV-Abonnenten übertragen wird. Wie sich herausstellte, gilt dies jedoch nur für den Zeitraum vom 5. August bis Ende September dieses Jahres. (dann zwei Spiele in Reihe wie vorher vereinbart), aber auch 3 Bundesligaspiele. Ab September können CANAL+-Satellitenkunden jedoch Viaplay mit dem vollen Angebot dieses Dienstes abonnieren. EPL Premier League Daran erinnern, dass am 15. Juli dieses Jahres. CANAL+ kündigte an, dass ab August dieses Jahres für drei aufeinanderfolgende Saisons zwei Spiele der Premier League, die in jeder Runde ausgetragen werden, live auf den Kanälen von CANAL+ verfügbar sein werden. Heute kündigen CANAL+ und Viaplay die nächsten Schritte der Zusammenarbeit an. Vom 5. August bis Ende September dieses Jahres. Satellitenkunden mit CANAL+*-Paket erhalten kostenlosen Zugang im Rahmen des sog offenes Fenster zu allen 10 Spielen der Premier League und 3 Spielen der Bundesliga (ausgewählt von der Sportredaktion von CANAL+; in der 1. Runde sind es: Eintracht Frankfurt - Bayern München, Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 1. FC Union Berlin - HerthaBSC). Übertragungen aller 10 Premier-League-Spiele und 3 Bundesliga-Spiele sind für Satelliten-Abonnenten sowohl über die CANAL+ Online-Website verfügbar (eine kostenlose Erweiterung des Satellitenangebots, die den Zugriff auf die gekauften Kanäle und Sammlungen über eine Anwendung für Mobilgeräte ermöglicht, über eine Website oder Smart-Apps) TV), sowie auf 4K UltraBox + Set-Top-Boxen (mit dem Internet verbunden). Aufmerksamkeit! Diese zusätzlichen Sendungen stehen Abonnenten von CANAL+ nicht online zur Verfügung. Sehen Sie sich den Übertragungsplan für Premier League Spiel 1 an, einschließlich der temporären Ereigniskanäle 1-4. Wie bereits angekündigt, können CANAL+ Satellitenkunden bereits im September Viaplay mit dem vollen Angebot dieses Dienstes abonnieren. Detaillierte Bedingungen der Aktion werden in Kürze bekannt gegeben.
 
Okay, das ist mal ein Anfang, 13°E haben wohl auch die Meisten. Schade das es nur für zwei Monate ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider nicht richtig. Es wird keine linearen Ausstrahlungen über 13°E geben. Der Deal betrifft eine Freischaltung übers Internet (auch über die Canal+ 4K Box). Die Bildqualität ist zudem nur 720p. Eine Schande!

Mein Polnisch ist fließend - nichts Google-Übersetzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben