Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

mal ne kurze Frage
Gibt es noch so wie früher auf dem Eutelsat 7 Grad Ost Feed Kanäle für Bundesliga und Champions League ??
 
Ja, gibt es. Aber die CL EBU Feeds dürften in (sicherem) BISS-2 sein.
 
Lange Jahre hat die Karte niemanden interessiert - jetzt haben sie in dieser Saison die 1. und 2. Bundesliga (teilweise) und auf einmal ist es ein Goldbarren? Wie hübsch. Wer garantiert, dass das im nächsten Jahr auch noch der Fall ist? Also mit den Bundesliga-Rechten? Nun ja - heute zeigt DigiTV immerhin Wolfsburg x Bremen. Sehr lobenswert.

Und da ich in letzter Zeit zu diesem Thema viele PNs bekommen. Mein Kontakt konnte damals das Keyset auslesen, weil DIGI TV vor Jahren so eine SD Receivergeneration hatte, bei der das wohl recht einfach ging und er das jedenfalls konnte. Das ist heute nicht mehr der Fall und er kann es definitiv nicht und kennt auch niemanden, der es kann.
 
Es läuft Bundesliga seit 5 Jahren und nicht teilweise,und die rechte haben für die nächsten 3 Jahren!

Es werden zusammen mit Prima Sport 6 spiele pro Spieltag gezeigt...
Union - Hertha ist auch jetzt live.

Vorher war HSV-Heidenheim

18.30 BVB-LEV
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prima Sport Sender werden über die Focus Sat Karte hell - das ist doch auch hier für jedermann gut machbar. Einfach in der Bucht besorgen.
Und statt Wolfsburg x Werder (sogar im EPG) läuft auf Digi SPORT 2 HD RO jetzt Newcastle x Nottingham.
Wie dem auch sei ... der Hinweis von @Emirates ändert nichts daran, dass die DIGI TV Karten halt nicht vom Himmel fallen.
 
Ich weiss das Thema ist hier "Bundesliga".
aber mich würde eher mal interessieren, wo denn die deutschen Champions League Spiele kommen die nicht live auf DAZN gezeigt werden!

Also ich meine die Dienstags Spiele die "exklsuiv" auf Amazone gezeigt werden

Vielleicht weiss das noch jemand von der letzten CL Saison 21/22....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal für "Dumme", es gibt das Digi Abo und Focus Sat. Beides aus Rumänien und zusammen kommen dort alle Buli Spiele?
Also benötigt man beide Abos um alle Spiele zu sehen?

Die Digi Karte läuft aber nicht ohne weiteres in Oscam? FocusSat läuft aber ohne Probleme?

Edit: Zur Digi Karte habe ich das hier gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich heute beim Zappen gesehen habe ist dass bei Bundesliga nur eine Halbzeit lkam...
aber war über einen IPTV Test sender nicht orginal über SAT beobachtet worden
 
Aktuell läuft auf M+LCampeones beim Anbieter Moviestar+ auf Astra 19,2°E das Spiel VFB vs. RB

Edit: Gibt sogar eine Englische Tonspur!
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Spiele laufen bei denen glücklicherweise, Samstag nachmittags 15.30 Uhr suchen sie sich ein Topspiel raus...
habe einen recht guten Cache für die 1810, könnte aber von den ECM Zeiten noch einen Takken besser sein

EDIT by dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben