Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Ich hab gestern erst 2 Liga über One Football geschaut, ging nicht immer, Freiburg-BVB ging aber von Anfang, VPN ausgeschaltet wo der Stream anfing. Holla VPN genutzt

EDIT
jetzt das Schalke Spiel startet nicht, da kommt nur der Live Ticker, ich hab aber auch gelesen das die Probleme mit haben, auch die Einheimischen, der Andrang ist bestimmt sehr groß und dafür reicht es halt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts mit expressvpn. Bild ist ok. Streame von iPhone auf den Apple TV.

Das kein Kommentator dort ist, ist richtig oder habe ich was falsch eingestellt? Hab auf eine englische Tonspur gehofft
 
Für 2-3€ im Monat kann man auch über Setanta Sports Eurasia streamen, da funktioniert bei mir der VPN besser. Hat man auch 10 Länder zur Auswahl die dort Bundesliga zeigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe auch NordVPN und bei mir funktioniert es auch nur gefühlt jedes 20te Mal. Ich wüßte gerne ob es von irgendeinem Protokol oder sonstigem abhängt. Vielleicht funktioniert es nur bei bestimmten Servern o.ä. Wenn jemand bezüglich NordVPN und onefootball infos hat, wäre ich daran sehr erfreut
 
Die übertragen theoretisch alle BL Spiele. Du brauchst nur den richtigen VPN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit expressvpn ging es ja erst. Da konnte ich die zweite Liga sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht heute mit Hola VPN auch nichts mehr, kann mir vorstellen das die auch die IP´s aussperren wenn die Probleme mit dem andrang hatten/haben
 
wenn noch dazukommt dass die "üblichen " Deppen" wieder bei DAZn ihre fake Störungen schicken, frage ich mich echt wen man hier alles nach Russland schicken sollte....
 
offenbar schicken die Wichser die uns die Zgemma aufdrängen wollen, nun auch über Kbel 09C7 zumindest bei DAZn 09C7 Störsignale sowie sie es letztes Jahr bei der 098D gemacht hatten....

aber wie sagte UliHoeness mal: wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt der fällt irgendwann raus!!

Deren Tage sind jedenfalls gezählt....
 
Zurück
Oben