Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Hallo Zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem günstigen Sat-Abo.
Hatte seither DAZN über Sky, aber nach der Preiserhöhung gekündigt.
Bei einem attraktiven Angebot würde ich Sky auch noch kündigen.

Interesse: Buli, CL und Formel 1

Gl@di@tor

hat mich auf das Focus Sat aufmerksam gemacht. Haben die meine Wunschsportarten komplett im Programm?

Wenn ja, wo genau kann ich es kaufen?

Gruß
 
Hi,

Focus Sat haben für Sport :
Prima Sport HD 1 bis 4.
Es werden noch 5 und 6 vielleicht soviel ich weiß.
Da hast Du fast alle BL Spiele, Formel1 auch und alle 5 top Ausländischen ligen., CL auch dabei mit alle Spiele...
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Wie kommt man als Nicht Rumäne an ein Abo? Habe gelesen, dass irgendwo die rumänische Personalausweisnummer hinterlegt wird.

Bin um Tipps, gerne PN, dankbar
 
Gute Nachrichten!!
Grad gelesen, also an Digi und Focus werden bald dazu kommen DIGI Sport RO 5 und Prima Sport RO 5...also BL kann anfangen :)
 
Über Sat gibt es Digi Sport 4, wo z.B. Lautern vs. Hannover am Freitag gezeigt wird, nicht in HD. Trotzdem ein interessantes Paket für die Bundesliga.
 
Ja genau, denke wenn DIGI Sport 5 kommt wird vielleicht DIGI Sport 3 in HD zu sehen.
 
Prima Sport 1 HD 14:30 Braunschweig - Hamburg
Pima Sport 1 HD 18:15 Kaiserslautern - Hannover (R)

Hätte gedacht das da Focussat mehr zeigt aber egal Karte und Schüssel sind ausgerichtet und funktionieren!
Arena 4 HD gibt es über Focus Sat nicht vorteil das Komplette Abo kostet umgerechnet 10 € :) da ist nichts kaputt
 
Zurück
Oben