Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Kann mal jemand die onefootball stream url rauslesen und posten. Am besten von mehreren BuLi Spielen um besser vergeleichen zu können. Danke
 
Das Thema ist ja jetzt aktueller denn je, falls schon bekannt ist wer die kommende Saison übertragen wird bitte Bescheid geben, dann passe ich die Liste an.
 
Das ist bekannt und nicht das Selbe, möchte ja auch sammeln was mit OScam noch geht.
 
Movistar+ Spanien überträgt wohl auch nächste Saison die Bundesliga. Eine offizielle Bestätigung habe ich allerdings noch nicht. Die Programmvorschau geht erstmal nur bis 17.7. Da spielt ja nur die 2. Liga, und diese wird in Spanien höchstwahrscheinlich nicht übertragen. Bestätigt ist der tschechische Sender Nova Sport 3 HD, der allerdings nicht mit Oscam funzt (lasse mich gern eines Besseren belehren). BeIN Sports France ist auch bestätigt, allerdings schwer zu sh**en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird spannend. Zumindest ist Setanta Sport mit einigen Sendern am Start und zeigt BuLi.
Diese sind auf 2 Satelliten verteilt (31,5°Ost und 52°Ost) in alternativer Hardware möglich.
 
Wenn die genauso schlecht performen wie das italienische und deutsche DAZN IPTV, dann gute Nacht.
 
gibt es den die bulli nicht auf einen leichten sat der leicht zu finden und gut reinkommt und der mit altern. hardware läuft den man auch selber abonieren kann
 
Die Liste sieht schon besser aus - aber es würde mich wundern, wenn in Polen nix auf ELEVEN laufen würde. Aber schauen wir mal.
 
Zurück
Oben