Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga hd und Sport HD Dunkel

So schön guten Abend nochmal also habe alles aktualisiert und so eingestellt wie hier beschrieben leider funzt es immer noch nich auch disney hd geht nicht komischerweise habe dann versucht die Karte auf Nagramodus umzustellen mit Boxkey und RSAKey nur da kam gar kein Bild mehr was hätte ich noch für möglichkeitenß. Bin ratlos! Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt

So schönen guten abend nochmal, da mir das ganze einfach keine Ruhe gelassen hat habe ich die ganzen letzten Tage rum probiert und hab es auch nun geschafft. Die Lösung ist so nah gewesen es lag wirklich am Freischalt Signal Oscam hat es wohl für den genannten sender nicht durchgelassen nachdem ich auf Scam 3.6 gestellt hatte ne Freischaltung verschickt hatte funzte auch kurz später Buli HD nachdem ich dann auf Oscam gewechselt bin ging es wieder. Ich müsste jetzt nur noch raus finden warum Oscam die Mucken macht. Allen nochmal vielen dank für eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben