Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brief von Sky

AW: Brief von Sky

Das kann sein, aber wenn Du für voll mit 2te Karte ca 77,- bezahlt hast, bekommste so ein Preis nicht umbedingt.
GGf. Freimonate oder Vergünstigungen was gerade im Angebot ist.

Wenn Du aber ein alten Vertrag hattest für 25,- Euro damals ohne HD, das was anders dann.

PS: ganz davon ab, von meinen Freunden schauen am Anfang recht viele die Sender,
nach einem Jahr siehste fast nur noch HD+ User auf dem Server.
Ist ja auch klar, laufen dann fast nur Wiederholungen auf egal welche Sender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brief von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke der Nachfrage, nein, ich bin nicht im falschen Film!

Entschuldige bitte das mir die "allgemeine bekannte Tatsache" überhaupt nicht bekannt ist.

@Phantom:
Wenn mein 34,90€ Abo nächstes Jahr ausläuft, lächelst Du dann auch für mich? :)))
 
AW: Brief von Sky

habe heute Post bekommen,Sky bietet mir folgendes an:
Buchen sie Sky Welt mit dem Film Paket für 24,90€ statt 33.90€
Wählen sie Alternativ zum Film Paket das Fussball Bundesliga Paket oder Sport Paket.
Für nur 5 € mehr im Monat gibt es zudem weitere Premiumpakete oder die zu den von ihnen gewählten Paketen die HD Kanäle dazu.

Was meint ihr soll ich verlängern oder noch warten mein Abo läuft Ende Januar ab.
Habe derzeit nur das Film-Paket ohne HD
 
AW: Brief von Sky

Habe heute mal die Hotline angrufen. Mir wurde sofort Komplett mit SKY Go für 34,90 angeboten. Das ist OK für mich.
 
AW: Brief von Sky

Eben, mein Ende November ausgelaufenes Abo konnte ich jetzt auch endlich für 24,90€ für 2 + HD (wie bisher) verlängern; bis zum 30. November war da aber nix zu machen. Naja, einfach abwarten.
 
AW: Brief von Sky

Jetzt steht es bei mir auch im Kundencenter. Ich glaube billiger geht es im Moment nicht, Oder? Und nächsten Oktober wird wieder gekündigt uns das Spiel geht von neuem los.

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 32,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 33,90 Euro pro Monat. Den monatlichen Standardpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA
SKY SPORT HD EXTRA
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 22€ GUTSCHRIFT
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 11.12.2011
Sky Anytime: Nein
 
AW: Brief von Sky

Na das ist doch mal nicht schlecht, hoffentlich bekomme ich auch mal so ein Angebot denn meins endet im Januar
 
Zurück
Oben