Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Unique-EMM

snoopy500

Newbie
Registriert
13. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallöchen @all,

Könnte mir eventuell jemand einen aktuellen verlängerer geben. Ich habe dummerweise letzten Monat meinen Oscam Server neu gemacht "der auch bis gestern lief" nur dummerweise habe ich nicht darauf geachtet das die Unique Emms ins log geschrieben werden. nun sind die Entitlements Abgelaufen und ich bekomme irgenwie keine neuen Unique Emms. :-( Ich habe aktuell das Sky Full Paket.
f
Oder kann mir einer sagen wie und wann ich neue unique emms bekomme? Es kommen momentan nur globale emms.

Meine Frau macht mich schon verrückt weil sie nicht ihre Serien schauen kann :)
 
Ich denke mal, dann solltest du mal deine configs überprüfen, ob überhaupt uniques gespeichert werden sollen und vor allem, wo. Nicht dass der Pfad nicht passt und sie am falschen Ort suchst.
Kurzfristig könnte dir ein Dauerlogger helfen,
 
Für die kurzfristige Lösung könnte ich sorgen, wenn du mir per PN deine CardSerial zukommen lässt @snoopy500
Für eine nachhaltige Lösung (selbst Loggen!) wäre es sinnvoller im passenden Bereich einen neuen Thread zu eröffnen und dort das Problem zu schildern:
Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die kommen btw. stündlich auf einem Sky-Sender. Also mal mindestens für eine Stunde auf einem Sky-Sender verweilen.
 
Die Config sollte ok sein, Pfade passen und Schreibrechte sind auch gesetzt. Es kommen nur keine unique emms an. das sehe ich im Webif nur globale.
 
Und falls du die globals speicherst, dann deaktivier das mal und lösch das log oder speicher es. Es wird sonst zuviel. Aber ist alles nur Spekulation, ohne zu wissen wie die configs aussehen. Also poste sie, wie @a1 schon geschrieben hat, in einem separaten Thread. Dann kann man gucken wo es hakt.;)
 
öhmm... die cardserial ist das die, die man im WebIf unter Reader rechts auf dem Großen I (Show Entitlements) dann bei Serial auf Show klicken zu findet ist?
 
Warum sollte die Dicht sein?
Waren/sind doch nur die Entis abgelaufen.....wurde also immer geblockt ;)
 
Wenn es die abgelaufenen Entis waren O.K. Aber er hatte den Server vor einem Monat neu aufgesetzt und seitdem keine unique mehr gespeichert werden, kann es doch sein, dass da was schief gelaufen ist.
 
Zurück
Oben