Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Kaufberatung CI Modul für Sky

WolliKB1

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
11
Erfolgspunkte
18
Hallo miteinander,

habe mir jetzt einen Panasonic Plasma gekauft und möchte nun Sky nicht mehr über Sat-Receiver sondern über CI direkt im Fernseher sehen.
Je mehr ich hier lese um so unsicherer werde ich eigentlich.
Ich lese von Ausetzern, falschem Ton usw.
Ich möchte doch nur ein Gerät einsparen und Sky immernoch in super Quali wie bisher sehen. Und natürlich weiterhin auch mal Aufnehmen können.
Bitte Vorschläge mit Vorteilen und Nachteilen wenn es geht oder am Besten einfach nur eigene Erfahrungen, denn das sind ja schon immer die besten Tips. TX-P50VT20EA.
Das Gerät kann auch CI plus habe ich gerade gelesen.
Also jeder der ne Idee oder Erfahrungen hat, oder ähnliches, rein hier.

Gruß Wolli.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W

WolliKB1

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
11
Erfolgspunkte
18
AW: brauche Kaufberatung CI Modul für Sky

Panasonic TX-P50VT20 geht mit Diablo / V13 & S02

Was heißt geht ? Funktioniert durchweg ?
Habe mir nun Giga Twin Cam Blue gekauft und habe immer wieder mal Aussetzer :-(. Wenn ich das Modul rausnehme ist es warm, aber nie heiß.
 

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
9
Erfolgspunkte
38
AW: brauche Kaufberatung CI Modul für Sky

Moin habe ein Diablo 2 und Diablo Light mit update auf 2 .

Das upgedatete Diablo Light läuft bei mir ohne Probleme mit v13&HD+ in meinen Samsung UE55C8790 .
Das Diablo 2 eigentlich auch nur dass es manchmal warm wird und sich aufhängt .
 
Oben