Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzuloggen

grabity

Newbie
Registriert
31. August 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, ich habe ein Problem.

Ich kann mich mit meinem Golden Interstar Lx2 nicht in ein bestehendes Cardsharing Netz einloggen. Ich weis nicht wie das funktioniert und was ich für Programm auf dem Reciever haben muss.
Bis jetzt habe ich nur Open ATV 4.2 geflasht.

Weis jemand weiter was ich so machen muss?? Bin am verzweifeln :emoticon-0114-dull:

würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet :) DANKE
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Zuerst solltest Du den Sofcam-Feed installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann eine Softcam über Diesen (cccam oder besser oscam). Diese Cam dann konfigurieren, sprich mit den Daten des Servers und Deinen Zugangsdaten und schon hast Du alles was Du brauchst. Eine DYNDNS braucht Du als Client nicht.

MfG
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Die Softcam die brauchst ist davon abhängig, welches Protokoll der Server nutzt. Das sieht man an der Line die man hat zum eintragen.

Hier das wird bestimmt helfen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

irgendwie finde ich das Protokol namens "newcamd" nicht in der liste, da gibts nur so ähnliches wie z.b. cccamd und sowas halt aber nicht genau das. mit den anderen habe ich es versucht aber die tuen es nicht :(
weis jemand wo das problem liegt?
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Wenn du die newcamd.list sucht, dann musst du MGcamd 1.38 installieren.
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

hab den jetzt installiert aber trotzdem geht nichts
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Bei so vielen Infos, kann man nicht viel sagen.
Weißt du den nun was für eine Line du hast und welche Softcam du dafür brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

habe dir eine private nachricht geschickt vlt weist du was ich dann falsch mache
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Hier MGcamd config
Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind auch noch andere Anleitungen zu finden, die man brauchen könnte.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

ich glaube ich weis wo das problem liegt, kann es daran liegen?

Wenn ich in Softcam Panel 2.0 reingehe und anschließend die cam namens mgcamd_1.38r1 wähle, dann steht da drunter "keine EMC information" Ich denke mal es liegt dadran.

hier guckt mal vlt muss ich ja das r1 hinter mgcamd_1.38 wegmachen?
oder hab ich etwas anderes nicht gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Softcam Panel 2.0 beim Openatv Image?
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

ja genau ;)
 
AW: Brauche Hilfe um mit meinem Golden Interstar Lx2 in ein Cardsharing Netz einzulog

Leider habe ich von Newcamd/mgcamd keinen Plan. aber Fakt ist, laut Bild läuft die Cam nicht. ("Kiene Cam aktiv")
Geh mal oben auf Wähle Cam1 und wähle mit rechts/links (Steuerkreutz) die entsprechende Cam - diese dann mit -grün- starten. Dann kannst Du über FTP (Putty) und einem linuxkonformen Editor (Notdepat++) Deine Zugangsdaten eigeben. Diese kommen bei OpenATV, in /usr/keys/.

MfG
 
Zurück
Oben