Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe Pr*****re ist schwarz

XDoradoX

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
1.seit bitte nicht so hart zu mir cih bin neu hier ^^.
2. mein problem:
ich habe einen SL 35 mit A1/B1 (keine ahnung wo man den unterschied sehen kann ) chip von einem arbeitskollegen bekommen,eine zeit lang konnte ich auch damit pr******re gucken aber in letzter zeit bleibt alles schwarz und es steht nur verschlüßelter kanal oder so.(aber free-tv kanäle (pro7,sat1 usw) gehen.
kann ich irgendwie pr******re zum laufen bekommen ohne den reciver mit dem pc verbinden zu müssen ? (ich habe nämlich kein kabel )
ich habe in einem anderen thread gelesen das ich das auf Key Edit - Nagravision - Pre**re umstellen muss,das hab ich auch gemacht aber trotzdem sehe ich bei pr*****re schwarz was muss ich machen damit ich wieder gucken kann??

MfG XDoradoX
 
AW: brauche hilfe Pr*****re ist schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

guckst du hier https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=49784&postcount=2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hm hie rmuß dir leider wer anders helfen, da ic das gerät nicht habe und dahe rnicht weiß wie die keyeingabe per hand funzt!

ABER: geh zum Hardwaredealer deines Vertrauens und hol dir son olle Nullmodemkabel, weil:

A: kost nur ca. 2-5€
B: macht es dir das leben leichter ;)
 
AW: brauche hilfe Pr*****re ist schwarz

jop danke aber habs hinbekommen ,i-wie ^^.
musste nur nen neuen key hohlen ^^
aber danke
bb und gn8
 
AW: brauche hilfe Pr*****re ist schwarz

aber ein problem hab ich noch ^^:
wie kann ich bei sport portal z.b auf bundesliga schalten ?
oder bei premiere direkt zu den filmen ??
MfG XDoradoX
 
Zurück
Oben