Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

ja, der wird angezeigt
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

dann geh in den Key Manager und lade dir den Basis Key Satz herunter, dann sollten die Ösis, Hustler usw gehen
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

geht leider immer noch nicht. es wurde aber angezeigt das der download erfolgreich war.
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

die Datei mit winrar entpacken und dann mit DCC oder FTP /usr/keys einfügen, überschreiben.
hoffe dann geht es
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

habe jetzt ccam aktiviert, damit geht es komischerweiße. Mit Scam allerdings nicht.
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

ach ja Du hast scam aktiviert, joop mit cccam gehts.
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

ja :). Das es auch mit Scam funtkioniert geht nicht oder? Naja ist jetzt aber auch nicht so schlimm, kann zur Not auch wechseln, so oft schaue ich die austriasat und orf sachen auch wieder nicht.

bin jetzt schonmal glücklich das für den Anfang alles wichtige funktioniert.
Hast du noch nen Tipp welches Thema man sich am Anfang mal noch anschauen sollte? Habe jetzt Picons, EasyZap und epgrefresh installiert Das gefällt mir schon alles ganz gut. Evtl. gibt es noch einen guten und übersichtlichen EPG und skin, mit dem z.B. auch direkt im EPG noch das laufende Programm weiter angezeigt wird.
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

Guter Skin ( mein Favorit ) dmm-hdr2
EPG: Cross EPG
Mußt einfach in DCC die Pakete aktualisieren...
Dann kannst Du die o.g. Pakete installieren.
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

wenn Du willst das beides geht also Sky und ORF, dann musst Du auf Oscam umsteigen und dann noch camd3 starten
 
AW: brauche hilfe mit scam und evt. noch mehr ;-)

danke für eure tipps. habe es aber leider nicht alles hinbekommen :-(

- dem dmm-hdr2 skin und den cross epg konnte ich nicht finden (nur dmm-hd). Wo aktualisiere ich die Pakete? Hatte bei meinem anderen Image (war glaube ich das Original DMM) auch mal das Merlin EPG Center drauf, das finde ich jetzt bei den Skin Downloads auch nicht mehr.
- Oscma konnte ich über Cams hinzufügen installieren. Wie bekomme ich das mit camd3 hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben