Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Konfiguration, brauche hilfe meim eintragen der Abo Codes

przemekb83

Newbie
Registriert
5. November 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, brauche Hilfe beim eintragen der Codes. mein aktiver Oscam ist: OSCam 11.517-r795
Hab eine Dreambox 800 SE

Es muss bestimmt ein kleiner Fehler vorliegen den ich nicht finde. Vielleicht sieht es jemand und kann mir helfen. Die normalen HD Sender laufen ohne Probleme, nur SKY ist dunkel.
Hier meine Oscam.server, oscam.conf und oscam.user Dateien.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

über eine Hilfe das alles wieder läuft würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

die oscam.server i wohl ein Joke,
kein Support vom Anbieter/Provider ?

HF
 
 
Hi,

was sind denn "Abo-Codes"..?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Abonierte C-line denke ich mal :smile:
was sonst ..... aber wir wollen ja keinem was unterstellen ....
 
Hi

die hatte er schon aus dem post entfernt ... wieso ? ist, denke klar.


HF
 
Vielleicht falsch ausgedrückt, meinte dies hier CLines:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




@ dodo83

könntest du mir die oscam.server Datei so anpassen das ich es nur in die Box rüberkopieren kann?
 
Hi,

genau das muss erstmal abgeklärt werden..

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben