Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

jur4ik

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich wollte mir einen Medialink Black Panther Receiver zulegen um damit als Client mit cccam pay tv zu gucken.

Ich habe einen Kabelanschluss von kabel Deutschland. Jedoch wollte ich demnächst in 1-2 Jahrenumziehen und vllt brauche ich ja dann einen Sat Receiver.

Wenn ich mir das Combo-Gerät hole weiß ich jetzt nicht ob das ding -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was könnt ihr mir sagen?
Bin ein totaler Noob in dem thema :(
 
AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

Hallo jur4ik, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

Die Black Panther kenne ich leider nicht, schau Dir mal die Venton Unibox HD1+ an, die sind ganz gut und können beides, Kabel und Sat!
Was wolltest Du denn so anlegen?
 
AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

Ich wollte sky schauen über newcamd oder cccam wenns nicht das gleiche ist.

- - - - - - - - - -

Der venton scheint mir zu teuer will ja nur Client sein nicht selber sharen.
 
Zurück
Oben