Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

jur4ik

Newbie
Registriert
27. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich wollte mir einen Medialink Black Panther Receiver zulegen um damit als Client mit cccam pay tv zu gucken.

Ich habe einen Kabelanschluss von kabel Deutschland. Jedoch wollte ich demnächst in 1-2 Jahren umziehen und vllt brauche ich ja dann einen Sat Receiver.

Wenn ich mir das Combo-Gerät hole weiß ich jetzt nicht ob das ding -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für das was ich vorhabe geeignet ist.

oder doch lieber den normalen Kabel Receiver -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was könnt ihr mir sagen?
Bin ein totaler Noob in dem thema :(
 
AW: Brauche hilfe!! Black Panther Combo oder Kabel Receiver???

Moin Jur4ik,

wenn du in ein bis zwei Jahren umziehen solltest und dann einen Sat Receiver kaufst kannst du vielleicht gleich neue Techniken mitnehmen, wie z.B. 4K etc.
Soll ja laut Planung 2016 laufen und übertragen werden.

Wenn du jetzt einen SAT/Kabel Komboreceiver kaufen willst, hattest du den Kostenfaktor in zwei Jahren jetzt schon weg, aber würdest auf die technische Weiterentwicklung verzichten.

Dennoch würde ich dir vorab zu einem SAT/Kabel Komboreceiver raten und vielleicht auch in Richtung Enigma als Betriebssystem gehen. Hierbei hättest du dann am meisten Option für spätere
Erweiterung und kannst am Meisten an der Software rumspielen.

Die Modelle von Gigablue und VU+ sind gut, gibt aber viele verschiedene andere Boxen die was taugen.

Bei sonstigen Fragen einfach genauer werden was du wirklich damit machen willst.

MfG
 
Zurück
Oben