Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine V14 die noch nie einen Receiver gesehen hat wurde von Sky vor 2 Monaten zugesand

calle

Hacker
moin moin

häng mich hier mal rein da ich nichts passendes gefunden habe und Bitte mal um Auskunft gerne auch per PN

Habe eine V14 die noch nie einen Receiver gesehen hat wurde von Sky vor 2 Monaten zugesand.Die Karte wurde mir zum testen überlassen.
Die Karte soll/sollte in einer großen Hotelanlage genutzt werden aber da wurde auf Kabelanschluss umgestellt und die vorhandene Sateinspeisung
still gelegt.

Aus dem gleichen Hotel habe ich eben eine V14 die im Humax läuft mal bei mir mit oscam getestet und siehe da alles was gebucht ist geht auch bei mir.
Diese Karte hat kein F0 und auch der Payload absolut sauber musste diese aber wieder abgeben da wir nur was testen wollten.

Bevor ich nun die andere V14 in den Receiver reinschiebe möchte ich vorher gerne wissen auf was ich achten muss vielleicht kann ich ja mit ein wenig Glück die Karte für mich nutzen das wäre für mich
nicht das Problem da ich in dem Hotel arbeite und das alles unter mir habe.

Meine Config`s sind alle richtig eingestellt in der 800se so das ich da nicht mehr rum stellen muss.

Wer kann mir Tipps geben gerne auch per PN

MFG
calle

wenn du schon eine mit oscam am laufen hast , nim sie heraus und stecke die zweite rein , und schaue ob die gebuchten sender laufen

Bevor ich nun die andere V14 in den Receiver reinschiebe möchte ich vorher gerne wissen auf was ich achten muss vielleicht kann ich ja mit ein wenig Glück die Karte für mich nutzen das wäre für mich
nicht das Problem da ich in dem Hotel arbeite und das alles unter mir habe.
wenn das wirllich eine "hotelkarte" ist, dann sollte die auch ohne f0 zu aktivieren sein. dazu brauchst du nur den aktivierer, deinen aktuellen verlängerer und das globale emm zu schreiben. aktivierer aber nur dann ,wenn die karte wirlich noch "jungfräulich" ist...

moin moin

und wie bekomme ich und wo finde ich aktivierer,aktuellen Verlängerer und globale emm?bin einwenig raus aus der Materie seit meine V14 dicht ist.
Hab gerade mal nachgeschaut in den Unterlagen das Abbo ist noch und wurde bis dato nicht gekündigt!!!aber wie gesagt die beiden V14 haben noch
nie einen Sky Receiver gesehen sondern sind heut frisch aus dem Briefumschlag genommen worden.Hab eine vorhin mal reingeschoben umd im Webinterf.steht
Card OK aber keine Entis.Das wäre ja ein kleines Geschenk wenn ich die zum laufen bekomme aber wie nur?

MFG
calle

schick mir mal per pn die serials der karten. entweder die 14 stellige nummer auf den karten selbst, oder aus dem webif unter "no entiltlements" und dort unter serial...

@name007
er hat das gesamte Jahr 2016 nur diverse 27-er Verlängerer erhalten. Frage: Falls man im alten Jahr noch einen 3X findet, ist der überhaupt noch gültig und kann geschrieben werden? Ich glaube nein. Dann müsste er eine neue Aktivierung anstossen.
Falls es doch gehen würde, würde ich dich bitten ein 2015 emm mit 3X zu suchen, ich habe erst ab 2016 geloggt.

Zum Verständnis: Die Karte ist wohl älter und nicht nur zwei Monate alt, keine Ahnung ob jemals richtig aktiviert wurde oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kamen aktivierer ende juli 2015. die verlängerer sind leider zu alt. abgelaufene verlängerer funktionieren bei v14 leider nicht. ich habe dem user geraten eine freischaltung anzustossen. der rest kann erst danach abgecheckt werden ;-)

Zurück
Oben