Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein neues Image, nur welches?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Mein Image hat den geist aufgegeben meine Dreambox hängt sich dauern auf, da bringt auch kein Stecker ziehen mehr was :( genau gerade wo ich überhaupt keine Lust habe ein neues Image draufzuspielen bzw erstmal eines zu Suchen ich könnte Heulen.... Ich war nun länger nicht mehr hier, welches Image kann ich den getrost auf meine Dreambox 800se Flashen?

- - - - - - - - - -

Wie wäre es mit diesem Image? https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=6557
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Cleanes Newnigma flashen:

Link Removed

Update Plugin installieren:

https://www.digital-eliteboard.com/357180-dreambox-clone-updater-3-0-a.html

Speicherweiterung falls du es benötigst:

mmboot:
https://www.digital-eliteboard.com/...oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html

Flashexpander:
https://www.digital-eliteboard.com/...iminieren-oe2-0-flasherweiterung-dm800se.html
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Hallo chiefobrei,

wodurch unterscheidet sich dein Image von dem ramimaher lean Image?

MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Jemand anderes, in dem Fall Jasper, hat es gepatcht , Basis ist bei beiden Newnigma lean 4.0.12 für die Original Box.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Der Unterschied wird minimal sein.
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Ich habe mal was Neues gesucht als immer nur NewNigma2. Momentan bin ich glücklich mit dem neuesten Open ATV 5.1
openatv-5.1-expand-eB-sim2-dm800se-2015-2

Die modernen Images laufen aber nur noch mit Flasherweiterung ordentlich auf der alten Dreambox. Nach dem Flashen den USB Stick rein und als Ext3 initialisieren. Anschließend convertieren ins Ext4 Format. Nun mounten als media/usb und neu starten.

Nach dem Neustart die Erweiterungen öffnen und Expand starten. Der Rest passiert von alleine. Nach der Expansion auf den USB Stick kannst Du Dir das MediaPortal, MediaInfo und was Du sonst noch so willst installieren und die dicken XPicons draufhauen.

Natürlich auch noch dem SoftCamd Feed installieren für OScam, CCcam usw.
openATV Softcam-Feed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Ich bin wie 2 Threads weiter oben auf Open ATV 5.1 umgestiegen.

Hier ist der Link mit einer Anleitung: <--klick hier

Werde das Zukünftig berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Leider kann man Deine PDF Datei nicht herunterladen. Kannst Du das in Ordnung bringen?
 
AW: Brauche ein neues Image, nur welches?

Meine Vermutung, das passiert wenn der Link vom HTML mit ... Punkten eingekürzt wird.

Wenn der Downloadlink funktionieren soll, macht man das am besten mit der Funktion Link einfügen/editieren.

Ich habe das oben bei Hailogugo repariert. Habe seinen Download in der DatenBase gefunden und neu verlinkt

Einfach nur rein kopieren geht schief, weil HTML das umwandelt und danach ist der Link unbrauchbar. Also unten rechts auf erweitert klicken, dann öffnet sich oben in der Menüleiste der Button "Link einfügen"!
 
Zurück
Oben