Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe fuer mein sat

durex

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
So leute mein 50 zoll 3d plasma kommt mit 5.1 anlage am dienstag... ich hab absolut keinen plan was ich fuer nen receiver brauche um sky hd und hdaustria hell zu machen. Ich habe ne sat schuessel und nen uralten skymaster receiver..... kann man sky und hd austria hell machen??? Wuerde sonst gerne mit meinen freunden so ca. 6-8 leute. cd machen. aber habe absolut keine ahnung davon und es gibt niergends ne anlritung bitte helf mir. dachte mir das ich das sky full abo nehm ubd ein anderer hd austria und dann durch 6 leute teile... aber hab keine ahnung was ich und die anderen dafuer benoetigen

Also wie ich das jetzt verstanden habe muss ich server sein. brauch ich da nun 2 receiver?wenn ja dann welche? Will maximal mit 8 leuten aus meinem bekannzenkreis sharen hab ne 30k leitung

Bitte um schnelle antwort damit ich di xbox noch dazu bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche dringend hilfe fuer mein sat

Also für 8 Leute brauchste ne "alte" S02 Karte! Wie du die bekommst findest du hier im Forum bzw. Keygen für den Reci in der Database!

Du brauchst nur eine Box, kann Server und kannste auch gleichzeitig schaun.
Entweder du nimmst ne gemoddete Fritzbox als Server oder eben nen Receiver, da würde ich ne 800se empfehlen, läuft so ziemlich alles drau und sehr sehr stable.
 
AW: brauche dringend hilfe fuer mein sat

Ich habe schon nen roter von aon dwr wlan hat und hinten 4 lan ausgaenge... also braucje ich nur ne 800se und da laeift auch hd und 3d als server als auch als client oder wie?
 
AW: brauche dringend hilfe fuer mein sat

Ne, die Fritzbox nimmste dann als Server (hinter deinem Router) für deine Karten (Fritzbox+modifizierte Image, nen USB-Hub und Cardreader).
Damit liest du dann deine Karten aus und verteilst diese dann an die Receiver.

Oder du nimmst eine 800se und betreibst diese als Serverbox (kannst aber gleichzeitig damit fernsehen!) und verteilst damit die Karten an deine Clients.
 
AW: brauche dringend hilfe fuer mein sat

Hm kann ich da zb. hd austria und sky card reinstecken?
 
Zurück
Oben