Talk Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von wurmi8585, 19. Januar 2013.

  1. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    da mein Kabel Humax HD Receiver keinen CI+ Schacht hat so möchte ich nun eine Smartcard programmieren mit dem KD Full Paket.


    Nun meine Frage:


    Ist es möglich die Smart Card so zu Programmieren das das ganze Paket inkl. HD möglich ist ?
    Welche Smartcard brauche ich dafür ?
    Wo bekomme ich die Software her ?

    Möchte mir einen USB Smartcard Reader / Writer kaufen.



    Habe gehört das auch bei KD Sky offen ist mit Emu ?


    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    also mit dem kompletem einleitung hat sich schon erledigt , weil KD Full paket wird 100000% nicht laufen , wegen fehlende keys ( ich glaube das es nur noch ORF mir Austria Sat hell ist ) alles andere funktioniert nicht mehr mit keys

    wenn du es hell haben wilst dann entweder ABO Holen oder über CS besorgen
     
    #2
  4. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    Kann ich den wenigstens das KD Free Paket damit aufmachen ? Bzw. an meinem Sat Receiver ORF und Austriasat ?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    9.536
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    orf geht noch zur zeit 100% , austria sat auch

    aber ob KD noch was mit keys geht ???
     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    Die privaten Sender vom KD Paket funktionieren noch via Keys.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.