Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Beratung

AW: Brauche Beratung

Wie schaut es denn damit aus? VU+® UNO Da habe ich gelesen, das man noch eventuell einen Tuner Nachrüsten kann. Und der Preis ist auch nicht so hoch. 239 Euronen. Geht aber noch.
Ich möchte halt was anständiges haben, was aber noch mit den Preis vereinbar ist. Klar ist am besten eine Dreambox, aber da reicht nicht das Geld für.

Ich habe gerade eine optimuss OS1 hier und schon etwas länger eine Xpeed LX2. Wurde sofort wieder die LX2 nehmen. Läuft super stabil und zuverlässig und gegenüber einer Gigablue hat sie 4x mehr Flash und ist günstiger. Wenn du bereit bist über 200.- auszugeben dann nimm original VU. Wenn du drunter bleiben willst dann xpeed. LG Osprey

ich habe 64 GB stick als flashexpander werden 25% genutzt, denke mal das ist reichlich. rest ist für timeshift und rtmdump, weil hab nur 2mbits da lass ich erst 5% auf stick speichern, bis der film oder die Serie startet, läuft dann aber total ruckelfrei mit der gb 800 se+

Da kannst du doch die 10€ für ne GiogaBlueQuad drauflegen und du hast 2 Tuner schon eingerbaut. Kannst die HDD auch intern betreiben. Flash und Ram sind groß genug für Multimedia-Anwendungen. 1300 MHz Dual-Core CPU. Kommt verdammt nahe an die Solo2 von VU heran. Die Vu+Uno ist ne sehr gute Box. Nur wenn du sie auf Twin Tuner umrüsten willst, kommt es dich teurer, als wenn du gleich die Quad nimmst!

War nur ein Vorschlag eines alten Hasen...........

Ich danke euch alles. Mit der Quad, war ich nun auch am Überlegen, da ich sie gerade auf Tectime gesehen hatte.
Ich glaube auch, das ich mir diese holen werde. dann hat die sucherei auch endlich mal ein ende. Und ich habe dann endlich mal eine vernünftige Box zu hause.
Die Pingu Plus, Ko..... mich langsam an. Kann nur Neutrino drauf laufen lassen, da ich sonst nicht alle Programme bekomme. Werde wohl doch irgend wann einmal den Tuner neu machen lassen. Aber erst wenn ich die neue Box zu hause habe.
Danke nochmal für eure hilfe, und Tipps. Werde es euch wissen lassen, was und wann ich die Box habe. Aber wird bestimmt die Quad!!!.

ich hatte auch die quad im sinn aber die gigablue spielen halt zu wenig von den vielen Sachen im mediaportal oder iptv ab mms etc.

ich hatte auch die quad im sinn aber die gigablue spielen halt zu wenig von den vielen Sachen im mediaportal oder iptv ab mms etc.

Die kannst du alle auf die Quad installieren, Linux ist Linux und alles läuft und funktioniert mit E2....

Zurück
Oben