Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche aktuelle SW + Map + Poi für Bluetech NVA4G43BT001

AW: Brauche aktuelle SW + Map + Poi für Bluetech NVA4G43BT001

Das ist doch schonmal super.
Was ist den in Deinem Ordner Sounds an deutschen Stimmen und welche hast Du aktuell ausgewählt?
 
Keine Akustische Signale währen der Route sondern nur Warnsignale?

Hallo Kollegen, habe MN 7.7.5 mit Europa Q1/2013 auf Bluetech Navi. Mein Problem ist das er keine Akustischen Signale wie in 100 m rechts abbiegen usw. sagt sondern nur Warnsignale wie Achtung wenn ich zu schnell fahre. Was kann das Problem sein? MFG

Sorry für die doppelte Fragen habe ger-DEU_Anke_tts, ger-DEU_Wolfgang_tts und habe beide getestet ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche aktuelle SW + Map + Poi für Bluetech NVA4G43BT001

Also grundsätzlich ist es richtig, dass man um die TTS Funktion nutzen zu können ab MN7.6.4 (Ausnahme ist das Navi 2510Explorer) eine der Stimmen Anke oder Wolfgang benöfigt wird. Unter MN7.6.4 ist es Sabine.
Da Du ja MN7.7.5 hast sollte Anke oder Wolfgang gehen. Es gab aber auch bei anderen Usern das Phänomen, das nicht alle Wolfgang oder Anke immer funktionierten. Es gibt unterschiedliche Versionen.
Was passiert denn bei Dir, wenn Du eine andere Stimme (nicht TTS Stimme) auswählst?
Wird dann mehr gesagt ausser nur die Warnungen?
 
Nein nur wenn ich zu schnell fahre kommt eine Achtung Warnung oder wenn eine scharfe Links/Rechtskurve kommt und die Blitzer sonst sagt er mir nicht wieviele km noch zu fahren sind oder abbiegen in 100m komisch
Muss ich erst testen danach sage ich dir Bescheid

#################################################################################################

Hallo, habe eine andere Stimme ausgewählt aber ohne Erfolg . Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche aktuelle SW + Map + Poi für Bluetech NVA4G43BT001

Hallo Kollegen jetzt funktioniert alles perfekt habe eine andere 775 sw draufgespielt mit maps funktioniert einwandfrei auch die stimmen danke für Eure Hilfe
 
AW: Brauche aktuelle SW + Map + Poi für Bluetech NVA4G43BT001

Wäre nett noch den Link auf die Software zu nennen, wenn Sie aus diesem Forum ist. Das hilft bestimmt auch später anderen Usern.
 
Zurück
Oben