Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Brandingfreies Image für 7520,7530,7580 und 7590

Mist, habe gedacht das ich normal mit avm recovery gehen kann, jetzt ist branding wieder da
 
Oh cool. Konnte in den hiesigen Threads leider nix mehr dazu finden :) Woran lags denn?

Ach, und was ich noch nicht verstanden habe: kann ich das so fertige 7.21 jetzt auch übers Webinterface einspielen?
 
.\EVA-FTP-Client.ps1 -Verbose -Debug -ScriptBlock { BootDeviceFromImage ..\7590_09.01.2021.image }

Ich hatte nochmal Probleme beim Flashen. Ich nehme an, dass es an der Verwendung des relativen Pfades der Imagedatei legt. Wenn ich die Imagedatei mit absolutem Pfad angebe, scheint das Flashen mit der Powershell zu funktionieren.
 
Sorry wenn ich das Thema, noch einmal hoch hole. geht das Immer noch habe es Probiert aber geht nicht. Bei mir. Nehme das Brandingfreie Habe die Neuste Version drauf . Oder verstehe ich die Anleitung nicht richtig. Habe versucht die angebotene Version über die avm Ubday einzuspielen . Versteh das nicht mit dem" Bootmanager installiert" Über Antworten würde ich mich Freuen
 
Zurück
Oben