Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte mal eure hilfe!

Der Criss

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Prob mit meinem HD-S CI 100 und zwar:
Wenn ich den Reciever anschalte zeigt er mir an "Kein oder Schwacher Empfang" wenn ich dann hinten am Antennenkabel wackel dann geht es wieder. Hab schon alle möglichen Software Updates gemacht und Firmwares ausprobiert aber hilft nix.
Muss noch dazu sagen, das ich, als das Prob anfing den Reciever an eine andere TV Dose angeschlossen habe und gings dann erst, doch nach ein paar Tagen war auch dort das Problem.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Schönen Gruß
Der Criss
 
AW: Bräuchte mal eure hilfe!

Hast Du mal ein anderes Antennenkabel probiert oder den Stecker am Kabel neu montiert ? Könnte auch ne ausgeleierte Buchse am Tunereingang sein.
 
AW: Bräuchte mal eure hilfe!

das hat mit 100% nix mit der soft zu tun.das ist dein antennen anschluß der ist unsauber verbunden oder irgendwo ein kabelbruch.überprüfe das mal und erneuer eventuell dann funzt es wieder.
 
AW: Bräuchte mal eure hilfe!

So, danke für eure Antworten, bin mit dem Reciever einfach mal zum Nachbarn und siehe da: Es funzt ohne Problem. Werd jetzt mal meine Satanlage durchchecken.
 
AW: Bräuchte mal eure hilfe!

Da kann es ja nur irgendwo bei deinen anschlüssen liegen.

achte darauf das keine kurzschlüsse eingebaut sind.
 
Zurück
Oben