Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BPanter auf UFS 910

AW: BPanter auf UFS 910

Huhu,

ich warte jetzt erst mal auf die Geräte und installiere dann BP. Wenn das nicht zusagt, werde ich das mit der gepatschten Originalversion versuchen.

LG Dunki
 
AW: BPanter auf UFS 910

Jetzt habe ich hier alles stehen und will beginnen, aber dann...
Erster Schritt gem. Anleitung ist ja, im Menü der orig. Firmware eine Einstellung vorzunehmen (Frontdisplay ein). Leider musste ich dann feststellen, dass die Kathi gar nicht angeht.

Genauer gesagt: Beim Anschalten des Reseivers steht da zuerst die Uhrzeit+Datum. Wenn ich dann die Kathi richtig anschalte, steht da Kathrein UFS 910, dann startet Kathrein UFS, dann schwarzer Bildschirm, darauf wieder Datum und Uhrzeit. Die Lampe bleibt durchweg rot.

Jemand eine Idee, was da los ist. Kann ich das irgendwie ändern? Gibts nen Trick?

EDIT: Der Receiverbesitzer hat mir noch erzählt, dass er von nem Bekannten gerade die ganz neue originale Firmware installiert bekommen hat.
 
AW: BPanter auf UFS 910

Entweder es erstmal mit einem Notfall howto wiederherstellen oder hast du die Box über HDMI angeschlossen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Dann Klemme mal den HDMI ab und schalte sie mal ein vielleicht bringt es was wenn sie dann gestartet ist kannste HDMI wieder anschliesen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Das macht leider keinen Unterschied. Habe es jetzt ohne HDMI versucht. Passiert leider nichts anderes. Ich denke mal die Lampe müsste ja auch auf grün springen, oder?
 
AW: BPanter auf UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja aber manche LCD tv sowie meiner schickt 12v über HDMI Ausgang und dann hängt sich die Box oft auf wenn sie bootet... Deswegen dann hilft die leider nichts anderes als das Notfall howto zu benutzen weis nicht ob es hier im Board eins gibt ansonsten gibt es eins im aaf board


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Ich habe es schon hinbekommen, bin gerade dabei Maxi zu installieren. Bzw. ich scheiter gerade beim Verbinden mit AAF und der Kathi. DA passiert einfach nichts. Muss ich da eine MAC Adresse eingeben, damit das geht?
 
AW: BPanter auf UFS 910

Also wenn du es mit dem recivery Tool flasht muss unbedingt die Firewall ausgeschaltet sein


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Ja meine ich ja, die Firewall (Norton) ist deaktiviert, die von Windwos auch. AAF als Admin ausgeführt. Alle IP Daten oben eingetragen, mittlerweile sogar die Mac-Adresse. Ich klicke auf "connect" und dann passiert nichts. Den Connect Button kann ich dann nicht nochmal tädrücken, weil der dann sozusagen eingegraut ist.
 
AW: BPanter auf UFS 910

Habe jetzt mal Putty benutzt, um die Verbindung zu testen. Ergebnis ist eine Fehlermeldung: Unable to open Connection to Com7, Unable to open serial port






EDIT: jetzt hat sich bei Putty ein Fenster geöffnet statt der Fehlermeldung, passiert ist aber weiter auch nichts.
 
AW: BPanter auf UFS 910

NE das war alles Käse, der Zugriff wurde deshalb verweigert, weil ich Putty noch im Hintergrund habe laufen lassen. Jetzt ist im Prinzip wieder alles wie am Anfang, nach Drücken auf Connect bei AAF passiert nichts.
 
AW: BPanter auf UFS 910

Du muss erst auf connect Drucken und dann die Box am bezuschusster einschalten wenn sie durchbootet nochmal ausschalten am netztechlater und nochmal einschalten aber das Programm Anlässen. Manchmal ist der Vorvorgänger zu schnell um das das Programm connected kann


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben