Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Ich verstehe nur noch Bahnhof.

miri_sal

Newbie
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Huhu,
ich habe jetzt bewusst Mülleimer ausgesucht, weil es diese Frage bestimmt schon tausendmal gab. Ich hab auch versucht zu suchen und .... ne...ich bin gescheitert. Als "Newbie"
in dem Thema versteh ich euch alle nicht so. *schäm*

Also dann mal folgendes:

Ich habe den Firestick( Generation 2) und ich habe den Downloader, ich habe die Apk´s und die Bundles immer irgendwie aktiviert und zum laufen bekommen.
Jetzt warte ich gerade aktuell auf ein neues Apk von Kralle, weil ich glaube, alles irgendwie durcheinander gemacht zu haben. Evils Apk, Kralles Apk.
Also mein eigentliches Problem war, dass ich auf Lastship meine Serie nicht weiterschauen konnte. Es kam immer die Fehlermeldung: geschützer Link.
Da hab ich gedacht: alles ist wieder komplett dicht und habe dann zuerst Evil Apk geladen. Dort funktionierte das dann auch nicht. Jetzt geht es eigentlich nirgends mehr.

Wahrscheinlich hab ich jetzt alles doppelt drauf, weil ich einfach auch nichts mit den Begriffen anfangen kann. Hab gehofft irgendwie eine Anleitung zu finden,
gibt es die hier? Ich weiß ja auch irgendwie nicht genau was ich suche. Toll wäre für Dummies:
SO gehst du vor wenn du einen Firestick hast : 1. Schritte und Folgeschritte wenn apk dicht ist.
Das muss aktiviert, das muss deaktiviert werden.
(Ich weiß, Kralle hat das gut erklärt damit habe ich es auch zum laufen bekommen, aber müssen noch andere EInstellungen auf dem Stick gestellt werden)

Hoffentlich könnt ihr mir jetzt folgen? Und was ist eigentlich ein "Bundle" ... ?

Total verzweifelte, an Cornflakes essende, lesende Forumdurchstöberin mit absolut null Ahnung.
Danke ihr lieben. #
 
Kein problem. Die fragen sind ok, dafür sind wir da.
Grundsätzlich: Alles was nicht läuft löschen. Sonst gibt das chaos.
Geh mal schrittweise vor:
Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
apk
eine apk, die Du herunterlädst. Sie sollte automatisch starten. Sonst manuell starten.
Das bundle ( eine sammlung von addons) ist integriert. Nach dem start wirst Du aufgefordert, eine bundle url einzugeben. Bei kralle musst Du nur die voreinstellung mit ok bestätigen. Die installation dauert.
Danach sollte es erstmal laufen.
P.S Eine apk ist eine ausführbare programmdatei, so wie bei windows eine exe.
Das für den anfang.
Später kannst Du dann andre vmod apks (mr-evil) und andere bundles (belveder, let‘s play, dist, mr-evil) wählen. Dann aber kann tw cleanistall ( andere varianten löschen) notwendig sein.
Frag ruhig weiter und Deine frage verschiebe ich in den vmod-bereich.
Viel erfolg!
 
zu lastship geschützte links dafür brauchs du ein acc bei ein der lastship hoster da die geld dafür wollen du kanns in einstellung einstellen das dir diese links nicht angezeigt werden
leider gibts provider bei lastship die du nicht einfach so sehn kanns

das hat aber nix damit zutun ob das bundel oder die apk geht
 
Serien in deutsch findest du meist doch nur beim Hoster Serienstream,
unter s.to kannst du einen eigenen Account erstellen und bei Konto in Lastship eintragen,
hier ist bereits einer enthalten, nimm mal Kodi als Ausweichmöglichkeit, vor allem für Anfänger,
nimm mal den Download für 17.6 , da sind einige Anleitungen dabei,
bis VMOD bei dir wieder korrekt funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben