Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxspringbett

Nobody is reading this thread right now.
die Entscheidung ist ja auch nicht ganz einfach, ich wusste früher auch nicht, wieviel Geld man für ein Bett ausgeben kann.

die Lebensdauer ist abhänigig von der Nutzung ...;))

und die obere Matratze liegt ja extra lose drauf, damit man sie jederzeit wechseln hann, je nach Bedarf, härter, weicher ...

Hast Du ein Boxspringbett?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

@musicnapper tut Euch keinen Zwang an.

BTT, ich halte davon nix, die Matratzen! sind das allerwichtigste! bei einem Bett.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Naja,beim Boxspringbett,ist ja eine Matratze Quasi in der Box ,was den Kompfort erhöht,aber eben auch das Müllvolumen ,wenn die Matratze in der Box durch ist .

Meine Bettsuche ist erstmal auf Eis gelegt.

Ich kann mich nicht entscheiden und wenn ich von etwas nicht überzeugt bin, gebe ich sicher nicht soviel Geld aus.

Danke an alle für eure Tipps.

Schlaft gut!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Zurück
Oben