D danni80 Hacker Registriert 16. August 2008 Beiträge 308 Reaktionspunkte 178 Punkte 325 Ort Aschersleben 21. März 2009 #46 AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Haupsache wir als Zuschauer haben unsere Freude gehabt, Wenn in den ersten 3 Runden der Kampf zu Ende gewesen wäre hätten wir auch kein Spass gehabt. Oder?
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Haupsache wir als Zuschauer haben unsere Freude gehabt, Wenn in den ersten 3 Runden der Kampf zu Ende gewesen wäre hätten wir auch kein Spass gehabt. Oder?
J Jack Bauer Ist oft hier Registriert 21. März 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 7 Punkte 260 21. März 2009 #47 AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Da geb ich dir voll und ganz Recht.War das nicht mal bei Wladimir so?Erste Runde?
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Da geb ich dir voll und ganz Recht.War das nicht mal bei Wladimir so?Erste Runde?
sulo1 Ist oft hier Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 177 Reaktionspunkte 137 Punkte 290 Ort Niederösterreic 22. März 2009 #48 AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Der Kampf ist mir so vorgekommen wie wenn eine Katze mit einer Maus spielt, bevor sie ihr den Rest gibt.
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Der Kampf ist mir so vorgekommen wie wenn eine Katze mit einer Maus spielt, bevor sie ihr den Rest gibt.
Slavi Freak Registriert 4. März 2009 Beiträge 239 Reaktionspunkte 23 Punkte 305 Ort Wien 22. März 2009 #49 AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Super Kampf die Zwei Brüder schau ich mir immer gern an aber Gomez war ned schlecht drauf war ne schwere Nuss.
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez Super Kampf die Zwei Brüder schau ich mir immer gern an aber Gomez war ned schlecht drauf war ne schwere Nuss.