Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V14 Karte und möchte sie in der Solo 4k mir oscam betreiben

friese1

Newbie
Registriert
9. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Bekomme morgen meine neue V14 Karte und möchte sie in der Solo 4k mir oscam betreiben.
Danke für die Hilfe.
Was muss ich machen?
Gruß
friese1
 
hi,
erstmal ein eigener Thread für Dich ..... denke mir mal das es keine Einzelfrage ist,
hast du schon OScam installiert und eventuell passend (vor)konfiguriert?
 
@Friese:
Wurde die Karte mit sky Receiver oder CI+ - Modul bestellt?
In dem Fall gingen maximal 60 Tage mit Oscam ohne alle abonnierten Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Alphacrypt sollte die laufen. Aber wieso bestellst du dir den nicht eine Karte ohne Hardware wenn du sie in oscam nutzen willst?
 
Zurück
Oben