Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bootloader, wie installiert man es und was muß man beachten? Upgrade 21.03.2010

so nach zig mal bin ich ins Menü gekommen.
832 219 670 325 schon umgestellt
also 219 832 325 670 @3300mV

OMG, sorry:rolleyes::censored:, BL S5.5227 clist#342886 RVCT (falls das auch noch interessant wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist als system-Datei bei mir nicht gespeichert , oder schreibet der die in die bif oder wie auch immer um beim Laden um ?

edit: @Enny , ist das GO 940 identisch mit dem Live (natürlich außer die Funltionen selbst) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Identifikation TomTom Updated 06-2021.pdf
    616 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe jetzt die Frage nicht? Die ist doch schon selber beantwortet......

Allerdings stellt sich mir die Frage hast du Probleme oder willst du nur etwas besser machen was funktioniert? Du kennst den Spruch mit dem "Never touch...."?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell keine Probleme mit dem besagten Gerät.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war der Plan? Ich bin davon ausgegangen, dass es dem Navi evtl. gut tun würde einen relativ "frischen" Bootloader zu besitzen. Zudem das Gerät dann ja auch größere SDHC-Karten futtern würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daa hast du natürlich auch recht.

Also fasse ich zusammen: BL belassen, einfach eine passenden NC für 32MB-Geräte raussuchen, dann den ganzen Rest (aktuelle Maps, Blitzer, POIs etc.) mit FastActive nach Anleitung draufprügeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
als Bootloader nehme die Version v5.5136 (im Anhang)
dann kannst du SD(HC)-Karten bis max. 32GB verwenden.
für das Sirf3 Upgrade ist die Bootloader-Version nicht von Bedeutung

Edit: @_schatten_
nix gegen FastActivate, aber der der letzte Schrei ist jetzt TTActivator ;)
lese dich doch mal hier ein: Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang
 

Anhänge

  • Bootloader v5.5136.rar
    638,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen und hallo.
Ich habe nun den Backstein gefunden:ROFLMAO:... Nun gucke ich gerade wegen dem BL und ich weiß nicht welche Version besser dafür geeignet wäre.
Die 5.5242 oder die 5.5229 :unsure:
Den BL wollte ich nur zwecks SD-Karte ändern.
Und ich hatte gelesen, daß man ohne Karte starten soll, bzw drauf kopieren, aber bevor ich mich jetzt da ran wage das es evt. zum Türklotz wird, wollte ich nochmal genau wissen wie die Schritte sind.
Denn ohne Karte erzählt mir das Navie das ich eine einlegen soll.:unsure:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben