Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader 751MHz

AW: Bootloader 751MHz

Danke für die Info.
Hab die Egami6.4 getestet, bootet leider nicht.
Aber mit der egami6.2 schauts aber gut aus - obwohl im Display bis Ende Hochlauf nur boot steht.
Remote funktioniert auch.
Eine OpenPLI4.0 gibts wohl nicht für meine Box?
 
AW: Bootloader 751MHz

also ich hab ja auch die cloud ibox 2 plus v.1 ersin328 hat sie mir auch wieder zum leben erweckt danke noch mal dafür und hab das gleiche problem wie detonator1 die egami soft 6.4, installiert und anschließend nur boot im display und bootbild mehr nicht.ich bin der meinung das die neue kernelversion 3.14...dafür verantwortlich ist weil die älteren image mit kernel 3.6.0 starten. ich habs so gemacht ein älteres image mit kernel unter 4.mb aufgespielt über ftp den modul ordner gesichert anschließend egami6.4 installiert und über ftp den modul ordner mit kernel 3.14... gelöscht und danach gleich wieder den gesicherten modul ordner mit kernel 3.6.0 zurückgespielt anschließend die box neu gestartet und siehe da egami6.4 startet wie sich das gehört und konnte sogar die software aktuallisieren. gruß harrypoter
 
AW: Bootloader 751MHz

kann man mus man nicht , egami 5.1 auf v1 modelle flashen dan online updaten fertig .

gruß
ersin328
 
AW: Bootloader 751MHz

Wird aus egami6.2 nach einem online update nicht automatisch ein aktuelles (6.4?) egami image? Klar, der Kernel und die Module werden nicht angefasst, sonst würde meine Box ja nicht mehr booten.
Wäre im Endeffekt dann nix anderes als das, was Harry Potter nun hat.
Oder sehe ich das falsch?
 
AW: Bootloader 751MHz

Hi Satters,

I have ordered 2 cloudibox II from China reseller, how to see which version bootloader is on the device ?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben