Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootloader 751MHz

AW: Bootloader 751MHz

So danke ersin auf schnelle antwort und schnelle zusenden vom meine reparierte boxen ,bin sehr dankbar eine gruss vom mir
 
AW: Bootloader 751MHz

Ersin habe noch frage am beide ist gleiche image kann ich am dise V2 neuere setzen und auf beide habe ich problem mit fernbedinung schalten erst ein paar knopfe laufen und wichtige sowiso nicht.Bei beide box ist chipset 7358 ich vermute dass das eine neue bootloader ist aber beide sind mit GL Xspeed LX-x image also keine clodix drauf du hast mir gesagt eine wird mit neue clodix und open atv 4.2 image versetzt.Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootloader 751MHz

im menü steht gl xpeed das ist normal , beim flashen ordner cloudix . Bei v2 image hir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



bei v1 gepatchte image nehmen .
 
AW: Bootloader 751MHz

und das fernbedinug normal schalten kann bei mir auf beide laufen nur exit und canal plus knopf sonst keine andere geht da um image oder muss irgendwelche treiber haben
 
AW: Bootloader 751MHz

komm mal auf skype sende dir image wo auf beinen sehr gut leuft .
 
AW: Bootloader 751MHz

suche ein Image für V1 , kann mir jemand behilflich sein

@ersin328: habe dich im Skype angetextet aber keine Antwort
 
AW: Bootloader 751MHz

also ich habe dein gepatchen BL für V1 geflasht und die Box war direkt hinüber
 
AW: Bootloader 751MHz

Ich habe mir meine Box auch mit Bootloader Update zerschossen...
Gibts außer JTAG noch eine alternative?
 
AW: Bootloader 751MHz

Hallo!
Wer würde seinen JTAG Adapter wieder verkaufen?
Möchte nicht 3-6 Wochen warten.
In D/AT dauert der Versand ja doch nicht so lange.
MfG
Deto
 
AW: Bootloader 751MHz

ich hätte dir einen cypress CY7C68013A mit 2 jumpern. der ist neu.
man konnte lesen, das der nicht geht. stimmt aber nicht.
 
AW: Bootloader 751MHz

Habe nun die Cloud iBox2 Plus mittels JTAG wieder zum leben erweckt. Bootloader habe ich jetzt J-CFE_0.5, welcher offenbar auf allen Modellen läuft.
Meine Box dürfte ein Clone sein (E3xxx).
Mir ist aufgefallen, dass nur alte V1 Images, welche einen Kernel <4MB haben, überhaupt booten. Aktuellere V2 Images bleiben mit boot im display stehen (Kernel startet nicht mal).
Wenn die Box hochkommt, läuft aber die Fernbedienung nicht - liegt das am dvb.ko?
Welches ist das aktuellste OpenPLI4.0 image, welches noch mit meiner Box bzw. einer V1 kompatilel ist?
 
AW: Bootloader 751MHz

v2 image geht mit v1 nicht mit dvb.ko tausch auch nicht .

hast du mal egami 6.4 getestet ?
 
Zurück
Oben