Ich habe von Shenzhen Air Digital Technology via Email eine neue Version des Bootloaders erhalten. Dieser hat Beta-Status. Ich habe meine Cloud IBOX2 Plus damit geflasht und nun läuft die Box mit 751MHz.
Ich habe die Dateien hier hochgeladen, für Cloud IBOX2 Plus und Cloud IBOX3:
Bitte beachten: Ich übernehme keinerlei Haftung, falls Eure Box aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktionieren sollte, ich stelle das File hier nur interessierten Nutzern zur Verfügung! Bei mir hat es damit geklappt:
- 2GB USB-Stick mit SD-Formatter formatiert
- Ordner "xpeedlx" auf den USB Stick kopiert
- Die Box am Hauptschalter hinten ausgeschaltet
- Den Stick am hinteren USB-Slot eingesteckt, alle anderen USB-Geräte trennen
- Die Box am Hauptschalter eingeschaltet, 5 Minuten gewartet, Box wieder ausgeschaltet
- USB Stick abgezogen
- Box wieder eingeschaltet--> Bootet normal
Dass während oder nach Beenden des flash-Vorgangs im Display keine Meldungen erscheinen ist normal!
Kann bitte falls es jemand ebenfalls getestet hat hier berichten ob es erfolgreich war!?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe die Dateien hier hochgeladen, für Cloud IBOX2 Plus und Cloud IBOX3:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bitte beachten: Ich übernehme keinerlei Haftung, falls Eure Box aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktionieren sollte, ich stelle das File hier nur interessierten Nutzern zur Verfügung! Bei mir hat es damit geklappt:
- 2GB USB-Stick mit SD-Formatter formatiert
- Ordner "xpeedlx" auf den USB Stick kopiert
- Die Box am Hauptschalter hinten ausgeschaltet
- Den Stick am hinteren USB-Slot eingesteckt, alle anderen USB-Geräte trennen
- Die Box am Hauptschalter eingeschaltet, 5 Minuten gewartet, Box wieder ausgeschaltet
- USB Stick abgezogen
- Box wieder eingeschaltet--> Bootet normal
Dass während oder nach Beenden des flash-Vorgangs im Display keine Meldungen erscheinen ist normal!
Kann bitte falls es jemand ebenfalls getestet hat hier berichten ob es erfolgreich war!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: