Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootet nicht mehr " Please Wait "

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

wollte heute von der 2.0.8 auf die 2.0.4 zurück da ist wohl was falsch gelaufen !

kann mir jemand sagen wie ich den wieder zum leben erwecken kann ?



Fehler :

zeigt beim Booten nur noch Pleas wait an !
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Danke ,


ist einer mit 2 Smartcard schächten !
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

hier hast du einen PLEASE WAIT soft :

Link ist nicht mehr aktiv.

diesen soft auf usb stick mit fat32 formatiert dann funkt alles wieder
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Das ganze Verzeichniss mit den 2 Dateien auf den Stick packen oder nur die beiden Dateien ins Home verzeichnis vom Stick ?


Danke
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Super die kiste rent wieder ...... nun will ich nur noch die 2.04 drauf machen damit Sky wieder geht !


wie mach ich das ? bzw wo bekomme ich die Firmware her und wie date ich die up ?
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Super die kiste rent wieder ...... nun will ich nur noch die 2.04 drauf machen damit Sky wieder geht !


wie mach ich das ? bzw wo bekomme ich die Firmware her und wie date ich die up ?

mit deiner Rettungssoftware ist leider 2.07 drauf
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

bekommst du auch von mir :
Link ist nicht mehr aktiv.

statt Please wait soft diesen drauf aufs stick
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

habe ich Probiert , Steht unter Systeminformationen dann 2.07
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

ich habe eine ohne kartenslots gefunden und die bootet auch nicht mehr please wait steht da....ich habe beim online-update versehentlich den strom-stecker rausgezogen...!!!

der bootet nun auch nicht kann mir da einer helfen
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Nimm einfach die "Please Wait" Soft aus der Datenbase und lade sie auf einen USB-Stick und tausche die 2Card FW gegen die 1CI 1CX FW im Update-Ordner aus. Benenne evtl. die FW noch in "update_pmhd" um. Dann sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben