Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootet nicht mehr " Please Wait "

AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

schreib doch kein schrott zusammen!
entweder hast du box und weisst bescheid und nix mit "SOLLTE":boredom:
3verschiedene firm haben auch 3 verschiedene FW-NAMEN!
und nur die jeweilige sollte man(n) auch aufspielen!
ich denke nicht ,das bora ein fehler gemacht hat! ,er hat bestimmt versucht atlanta-firm aufzuspielen!
aber das geht nur in 2 schritten und nicht direkt!:whistle2:
P.S. Hallo Bora!:emoticon-0136-giggl
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

diese ist für deine box bora!
usb-stick auf fat32 formatieren und image entpackt ins "UPDATE"-ordner reinkopieren!
1. box stromlos auschalten!
2. USB-stick reinstecken!
3. box einschalten und flash-vorgang abwarten ,beginnt sofort!
nach ca 2min fertig!
dann online mit FW2.14 fortsetzen!
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Ich frage mich, wem hier der Verstand fehlt, bei dem zusammenhanglosen Zeugs, das du da schreibst.

Er hat beim FW-Update versehentlich den Netzstecker gezogen. Deshalb hängt die Box jetzt im "Please Wait" Modus. Vom flashen falscher FW ist doch überhaupt keine Rede.

Dass die verschiedene FW´s für den BP verschiedene Bezeichnungen haben, weiss ich auch. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass er die FW für den 1CI 1CX nehmen soll. Das Umbenennen der FW hat übrigens auch einen Sinn in Verbindung mit der Please Wait-Soft.

Bevor du hier immer für alle den Oberlehrer gibst, solltest du deshalb vielleicht auch mal nachfragen und nicht alles, was du nicht weisst oder verstehst als Quatsch abtun.
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. quatsch,weil beim restart die box sofort wieder beim booten ein update starten will , wenn vorher im "Please Wait"- modus war!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
2. totaler quatsch ,sagt hier sachen die überhaupt nicht stimmen ,kann ja nicht mal seine clone-box mit MLBP-HD flashen ,aber kann schreiben ohne ende!:D:good:
 
AW: Bootet nicht mehr " Please Wait "

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deinem Geschreibsel ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Aber es scheint anscheinend den Stil zu sein, andere User zu beschimpfen und irgendwelchen Blödsinn zu erfinden. Hast du ja schon oft genug hier gemacht.

Damit ist für mich diese kindische Diskussion beendt.

P.S.
Wenn du schon in anderen Boards mitliest, kannst du ja auch mal da deine Weisheiten mitteilen. Aber wahrscheinlich haben sie dich dort schon vom Hof gejagt. :D
 
Zurück
Oben