Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot Endlosschleife

veltins

Newbie
Registriert
20. April 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe es heute endlich mal geschafft mich um das Aufspielen der Sostware zu kümmern nun habe ich aber folgendes Problem:

Nach einigen Versuchen hatte ich es soweit geschafft, das im Display END erschien und habe den Megasat wieder am TV angeschlossen aber es gab keine Neuerung. Da ich wohl nicht alles komplett durchgelesen hatte (tja Männer erst probieren dann lesen :4:) war ich der Meinung ich hätte die falsche Software drauf.
Also habe ich erneut versucht eine Sofware aufzuspielen ...naja zuerst sah es so aus als wenn es keine Probleme gäbe aber ich wurde eines besseren belehrt.
Beim updaten fängt er bei ca. 90% immer wieder neu an und ich bekomme im Display außer "BOOT" nichts mehr angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in Ordnung zu bekommen ??

Würde mich sehr freuen wenn jemand von Euch eine Lösung parat hätte.

Gruß veltins:2:
 
AW: Boot Endlosschleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Soft genau versuchst du zu loaden?

Versuche mal aus diesem Paket als erstes die X10 und dan die EL 708 .
Dann Link veralten (gelöscht)Sendeliste einspielen, dann Systemfaktory (Werksreset)
Sollte das nicht klappen, später mehr.
 
AW: Boot Endlosschleife

Ich werde es sofort probieren ...hatte diese Software versucht:
EL-708FTA
 
AW: Boot Endlosschleife

Nix zu machen ...es bleibt dabei das er bei 90% upgrade wieder von vorne anfängt.
Gibt es ne Möglichkeit den Receiver manuell zurückzusetzen ( wie beim PC ) ??

Ich probier aber nocheinmal rum
 
AW: Boot Endlosschleife

Ok ..flushen heißt soviel wie leeren aber wie ??

wenn nichts drinne steht ist er doch leer oder gibt es da nochetwas ??
 
AW: Boot Endlosschleife

Versuche mal aus diesem Paket als erstes die X10 und dan die EL 708 .
Dann Link veralten (gelöscht)Sendeliste einspielen, dann Systemfaktory (Werksreset)


PS: Die Toolbox kommt aus einen anderen Board, in der Anleitung steht es natürlich nicht, das du als erstes die X10 Soft einspielen musst.
Ohne die X10, ist kein einspielen der EL-708 möglich.
 
AW: Boot Endlosschleife

Sorry nochmal aber in diesen Dingen bin ich recht unerfahren.

Der Stbupgrader startet nicht es kommt folgende Fehlermeldung:


---------------------------
STBUpgrader.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------

---------------------------


Wie muss ich bei diesem Paket vorgehen ??

gruß veltins
 
AW: Boot Endlosschleife

Obwohl die Datei in dem von Dir angegebenen Ordner ist bekomme ich immernoch die selbe Fehlermeldung.

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt den Reciever zu resetten wie beim Modem :(
 
AW: Boot Endlosschleife

Hallo noch einmal

ersteinmal vielen dank für Eure Hilfe ..leider habe ich es nicht hinbekommen er hängt weiterhin im Bootmodus.

Mein Bruder meint, dass ich den Reciever zerschossen habe.
Da er seinen nicht mehr benötigt bekomme ich diesen und hoffe, dass ich es schaffe die Software vernünftig zu aktuallisieren^^

sollte was sein freue ich mich wenn ich mich im Fall der Fälle wieder an Euch wenden darf.

gruß veltins
 
AW: Boot Endlosschleife

Titantx ist grade auf tour. Er ist heute Abend wieder Online und wird dir dann helfen. So schnell bekommt man den Receiver wohl nicht klein :)
 
AW: Boot Endlosschleife

Hab gerade den Receiver von meinem Bruder bekommen und starte mal nen Versuch ...weiß leider nicht welche Software bisher drauf war und hoffe es spielt keine Rolle.

Melde mich nachher nochmal und gebe Bescheid ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben