Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boot Endlosschleife

AW: Boot Endlosschleife

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung .....kann ich evtl. auch nen anderen upgrader benutzen ??
 
AW: Boot Endlosschleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:4:also wirklich...was denkst Du denn. Habs gerade hinbekommen hab aus nem anderen paket die Datei genommen und in sys32 kopiert waren wohl 2 Datein aber es klappt ich werde jetzt mal die Software drauf schmeißen.

Danke vorerst :69:
 
AW: Boot Endlosschleife

:36: Alles Super geklappt .

Großes Dankeschön für die Hilfe !!

Sehr empfehlenswert!!
 
AW: Boot Endlosschleife

Hallo nocheinmal, da ich keinen passenden Threat gefunden habe frage ich hier einfach mal.

Es hatte alles prima geklappt ...jetzt ist seit Gestern Abend wieder alles dunkel.
Liegt das evtl. an einem neuen Keks??

Oder muss ich die Software neu Aufspielen ??

Es fing damit an, dass der Reciever hängen geblieben ist und ich Ihn am Netzschalter aus und wieder an gemacht habe.
Auch Das Menü (7799) habe ich mal aus und wieder an gemacht.

Gruß veltins
 
AW: Boot Endlosschleife

Hat sich erledigt ...hab es mal auf ein Programm stehen lassen und nach 20min. war alles wieder hell.
 
AW: Boot Endlosschleife

Hallo bin neu hier.
Ich habe auch ein Problem mit der Boot Endlosschleife werde aber aus dem was bisher hier geschreiben wurde nicht ganz schlau. Ich habe bei meinem Reciever (Megasat 3000s) eine neue EL Software draufgezogen. Nachdem END auf dem Display stand habe ich den Schalter auf aus gestellt dann wieder ein und dann stand auf dem Display wieder boot wenn ich jetzt versuche eine Software darufzuziehen zählt der Reciever bis 100 und beginnt wieder von vorne der PC zeigt aber erst 90 an und wenn der Reciever von vorne beginn macht der Pc das auch. Habe es schon ein paarmal durchlaufen lassen ist aber immer das selbe. Habe auch schon ältere und neuere Softwareversionen versucht und die Orginale weiß nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
 
AW: Boot Endlosschleife

moin,
das Problem ist das die Schleife schon bei der X10 Software losgeht und die gar nicht angenommen wird. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Reciever komplett zu löschen? Oder einen anderen Loader?
 
Zurück
Oben