Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

    Nobody is reading this thread right now.
Habe das selbe Problem mit dem Horizont in der 3D könnte etwas mehr Karte sehen, bzw. den Blickwinkel ändern.

P.S.
Habe mal einSorglospaket Primo 1.2 zusammen gestellt mit Mapsund allem drum und dran.

Ebenso die Europa Q1_2011 m Zwergen u. Truck Daten für Navigon 7xxxx

Und die Q3_2010 Europa mit Pois Deme allen Truckerdaten. Für Primo /Becker/ Igo

Link nur per PN da es schon 4 mal gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,

Da ich neu bin und ich mich so garned auskenne hab eich mal folgende fragen.

ich habe ja derzeit nen navigon was ich aber an meine ex abtreten muss leider :( und möchte mir das Mio V735 holen.

Da ich mich da so garned auskenne welche datein muss ich laden und welche speicherkarte wäre den ausreichend ohne speicherproblem zu bekommen.

die navigon software von post 296 ist das so eine die schon fertig ist und einfach nur auf karte gepackt werden muss und ins navi dann rein gesteckt werden müsste???

und wie schaut das aus mit karten updates welche version hat welches karten update.

tut mir leid das ich solche fragen stelle aber ich möchte ja dann nicht gleich das neue navi wieder kaputt machen und deshalb frag ich leute die sich da besser auskennen und wissen wo sie was verändern müssen

mfg steven der neuling

P.s. ich will navigon als Kurierfahrer nicht missen wollen
 
Auch ein 735 nutzer

Also Du ganzt das Paket nehmen, Menü drauf Navigon drauf Karte drauf los gehts!!!
Karten findest Du da auch (gibt da schon die Q1_2011)
SD sollte eine Class 8 mindest aber Class 6 sein 16 Giga bei mir.

Warum Navigon?

Primo 1.2 könntest Du auch nehmen

Und mit dem 735 und 505 geht kein TMC !!

Auf meinem Gerät 16 Giga SD Class 6
Navigon von hier,Gamba/Primo/Sygi Fleet/Automapa 6.7/Tomtom (letzteres ist aber Schei...)
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

könnte man ein komplett paket reinstellen wo schon alles fertig ist wo man das nur auf de karte donnern muss und rein ins navi fertig :P

das mit dem TMC ist mir schon klar das dies ned geht kann ich event auch drauf grad so verzichten hihi :)

meine sorge ist ja nur das ich das nicht hinbekomme wenn ich mir das hier von seite 1-31 durchlese hier und da was ändern muss :)

wenn dann Q3 ein update der karte kommen sollte das bekomm ich dann wohl noch selber hin :P

bin ja immernoch so begeistert von meinem navigon 5" aber muss ich ja leider abgeben :(

und auf dem 7"navi wird die navigon software bestimmt auch viel freude bereiden.

lg steven
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
ich habe einen Mio v735TV und eine Frage zu Navigon und OpenGl.
Zwar funktioniert die 7.7 Version aus dem Board, aber die Darstellung der Karte ist unerträglich langsam auf 800x480, selbst ohne Aktivierung von Realyty View, City ...

Frage:
Werden die OpenGl Treiber des Mio bei irgendeiner Navigon Variante aus dem Board genutzt? Mir scheint es, als würden die OpenGl Beschleunigungsfunkionen brach liegen, da sich Alles in Zeitlupe abspielt.

Vielen Dank
Gruß
gkarg
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
das die Darstellung der Karte langsam ist, kann ich nicht sagen. Bei mir ist alles aktiviert und läuft sehr flüssig. Und das bei den 7.4.3/7.6.3 und der 7.7.1 Versionen. Formatiere doch mal deine SD-Karte und installiere dann MN7 neu.

Gruß voyi1994
 
könnte man ein komplett paket reinstellen

Na wenn Du warten kannst schiebe ich mal meine SD hoch.
Und was heist Q3 Update ? Es gibt schon die Q1_2011


Edit

Hier Mal die SD von mir so läuft Navigon auf dem 735 TV NoName SD ohne Probleme.
Zumindest bei mir!!Als DLC Container Ul.to
Komplett mit Europa Q1_2011

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

ich danke erstmal :)

dann werde ich mir wohl das mio mal bestellen und schauen wie das da drauf so ist wenns mir ned gefallen sollte kann ich es ja zurück schicken :P

welche sd card hast du genommen von der größe her ???

lg steven

P.s. so wie es ist auf die karte drauf machen??

P.P.s. alle parts offline im jDownloader!!!!
 
Sd-Karte ist 8 Giga brauchste aber nicht 4 Giga reiicht.
Auf SD-Karte kopieren ? Ja wenn Du das Menü das hier mit Angeboten wird auch mit auf die SD machst!! Damit kannst Du dann Navigon starten.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

welches menü ??? bin ich blind ?

naja dank deiner pm lade ich das gerade aber pro datei 1std und 4 min. das mit 16000 leitung outsch :)

wäre nett wenn du mir eine kleine anleitung bzw wo was rein muss auf de sd card per pm schicken könntest.

lg steven
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Navigon 7.6.3 800x480
fixed 1.splash.
Enjoy

Vielen Dank für dein Angebot, läuft beinah auf dem China-Navi,
liegt wohl daran, dass in deinem download die settings xml Dateien
ohne Zeilenumbruch gespeichert wurden, lassen sich beim Öffnen
mit UltraEdit nicht wirklich bearbeiten und funktionieren wohl nicht.

Erledigt - falsche Einstellung bei UE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
klärt mich bitte mal etwas auf. Ich habe den Thread durch und verstehe an manchen Stellen leider nur Bahnhof.

Im Thread #153 gibt es von SEC560 eine Version für ein Mio Moov Spirit v735tv.
Ist das zu vergleichen mit den Einstellungen mit einem MAXYON 2001g? Das Maxyon ist ein 6,2" Festeinbau China AutoRadio mit einer Auflösung von 800x480, das im Lieferumfang iGO hat. Ich bin aber schon immer ein Fan von Navigon.
Das Maxyon hat Win CE6 drauf.

Könnte so was da auch laufen?

Viele Grüße
gerbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

die Version von varjomies (Post274) läuft bei mir noch nicht ganz
auf einem Win CE6.0 800x480 China-Navi,
es gibt bei mir noch ein Problem mit der ApplicationSettingsPathes.xml,
bei Allgemeinen Einstellungen gibt es eine Fehlermeldung (Chinesisch),
vielleicht kann hein11 helfen, der hat dieses Problem wohl gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben