Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo Leute, ich benutze 7.6.3 auf einem china radio mit 800x480
es funtzt einwandfrei, aber leider das mit dem 3D stadbild tut sich nichts.
woran könnte das liegen.
danke schön
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

servus,

weiß vielleicht jemand, wo man die schriftgröße des menüs anpassen kann, bei mir ist die schrift echt klein, danke im voraus
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

hallo,
habe auch die Version aus Post 274 genommen, die Dateien von hein dazu und angepaßt auf Sdmmc. Navigon startet ich kann alle Einstellungen machen, nee Route eingeben die Routenauswahl kommt die Route wird angezeigt aber jetzt kommt die Navigation nicht, keine Pfeile keine Ansage nichts, doch wenn ich die Route fahre kommen die Geschwindigkeitswarnungen. Fällt jemandem dazu etwas ein?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

hört sich nach defekten dateien an ode rzuwenig ram hast mal überprüft ob du die richtigen cachegrößen in den navigon settings zugewissen hast?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

dank dir, das Navi hat 128MB, kann aber mal die Werte verändern und werde alles noch einmal kopieren

so alles noch einmal neu kopiert und es hat sich leider nichtsverändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Es liegt daran ,weil du deine 128 MB ram nicht angepasst hast :
Folgende Änderungen sollten für einen reibungslosen Betrieb des MN7 in der Datei namens "ApplicationSettings.xml" im "Settings" Ordner mit irgendeinem Editor (z.B. Notepad) entsprechend eurer Hardware durchgeführt werden:
(Die zwei Zeilen müssen nicht hinzugefügt werden, sondern sind bereits vorhanden. Am einfachsten zu finden über Bearbeiten->Suchen)
Werte ersetzen und dann Speichern!

Bei 128 MB RAM:
<CoreCacheSizeKB>15000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>7000</MapDrawerCacheSizeKB>

Dann neustarten , dann müsste alles reibungslos klappen ;)
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

mit den Werten hatte ich schon gespielt, deine waren allerdings nicht dabei. Geändert neu gestartet, leider keine Änderung
 
Dan teste diese Version Post über dir ;)

Ich schriebe dich an wenn es geklappt hat ;)

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo Max, interessiere mich für die Primo 1.2 Version und würde mich über den Link freuen.
Grusswlambda
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Gibt es hier irgendwo eine Dau-Freundliche Anleitung für das Wayteq x990?

Hier ist für mich sehr viel Spanisch dabei. Möchte gern die Stabilste/aktuelle Navigon Software nutzen. Ach und noch etwas, wie groß sollte die Speicherkarte sein?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

@mtothem
Eine spezielle Anleitung wirst du nicht finden.
Du kannst die Versionen 7.4.3, 7.6.3 oder 7.7.1 installieren die Startpfade und die Port und Baudrate anpassen.
Die größe der Speicherkarte kommt darauf an welche andere Soft noch auf deinem Gerät laufen soll.
Navigon alleine ist mit allen maps schon über 3 GB groß.
Mit einer 8 GB Karte denke ich bist du mit dabei (Achte aber darauf das sie mindestens Class 6 hat)
 
Zurück
Oben