Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Habe auch festgestellt das, wenn ich die Lautstärke verändern will, der gleiche Fehler auftritt. "Fatal ...."

Ich vermute das irgendein Eintrag für die Auflösung fehlt.
Aber wo und wie....?
 
Hallo @All

Habe hier vor mir ein China Böller "Eonoin G2216" liegen wo ich versuche MN 7.6 drauf zu schmeißen.
Habe mir die version von " varjomies " genommen aus den post 261 und muß sagen das diese version nach kleinen anpasungen sofort gestartet ist.
Was mir aufgefalen ist
zu kleiner start bild - Egal
abbiege pfeile links unten zu groß - stört
komme nicht in eistelungen Algemein rein - stört
strassennamen zu klein - kann ich damit leben

Habe versucht eine andere Res zu benutzen ,aber dann startet MN garnicht.
Habe dann die version von Harry versucht aber dann startet MN auch nicht.
Also mußte ich jetzt bei diese version bleiben,oder doch auf die 7.4.3 zurück greifen.

Oder hat schon jemand auf einen China Böller die version am laufen?.
 
Hallo voyi1994

Danke für die Info,aber die ganzen treands hab ich alle hinter mir,und auch wenn ich jetzt die ungewissenheit herscht kann ich mir nicht erklären warum wenn ich eine andere Res austausche MN dann nicht mehr funtzt.
Hab jetzt auch die MN version von max91111 genommen,aber da hab ich auch kein erfolggehabt.

Dann hab ich von hein die test dateien genommen und getauscht,MN startet und nach ca. 10 sec hab ich nur auf den Display "No Signal".
Aber mit GPs kann es nicht zusammen liegen da der Port richtig eingestellt ist.

MfG

PS:ich weiß das ich hier in falschen unterforum bin,aber hier wird an der MN 7.6.3 weiter gearbeitet.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
du kannst nicht einfach die Res von einer anderen Version austauschen, das kann nicht laufen. Die Pfade sind auch alle richtig angepasst? Wenn nicht, dann formatiere doch deine SD-Karte nochmal, und installiere die Version von Harry nochmal drauf, dann von https://www.digital-eliteboard.com/...-6-3-f-r-800x480-aufl-sung-109007/index2.html post 12 die Dateien bei dir einfügen, und die Änderungen von Post19 übernehmen. Und in Post35 findest du den Startbildschirm in in 800x480.
 
Danke für die zusammen stellung " voyi1994"

Aber die Version von Harry macht bei mir kein mux.
Es startet noch nicht mal,und ich kann nicht nachvolziehen warum.
Da die andere version die hier im Board ist läuft bei mir nur mit einschränkungen.So wie ich oben beschrieben habe.
Aber ich kann kein unterschied an der von "Harry" und der von " varjomies "
und trotzdem sind die beiden versionen unterschiedlich.
Eine startet und die andere nicht.:(

MfG
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Kurze Frage Navigon ist ja nur mit Original Navigon TCM Empfänger zu TCM fähig, so wie das Lade/TCM Kapel ausieht ist das auch nur ein mini usb, passt der an irgendein Wayteq und könnte man dan TCM empfangen?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
ich habe die Navigon Version 7.7.1 von max91111 auf meinem Roadrover China Radio getestet.
Nach dem ich die ACSettings gelöscht hatte und die Batterieüberprüfung weg war lief die Version auf meinem Radio mit der Auflösung 800x480 gut.

Ich habe nur ein Problem, das TMC nicht geht.

Ich habe noch eine Version 7.4.3 mit der geht TMC. Ich habe in die Version 7.7.1 die Einstellungen von der Version 7.4.3 übernommen. Leider geht TMC trotzdem nicht.

Hat jemand eine Erklärung was bei der Version 7.7.1 anders eingestellt werden muß damit auch mit dieser Version TMC geht? Den richtigen Port habe ich eingestellt da ich den gleichen Port eingetragen habe mit dem TMC bei der Version 7.4.3 und auch bei iGO8 geht.

Ansonsten finde ich die Version klasse.

Vielen, vielen Dank für Tips.

Viele Grüße
gerbi
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Mein Wayteq x960 ist nun endlich da, habe hier aus dem Forum die 7.6.3 Lief alles bis auf Einstellungen, da habe ich dann die settingdateien ersetzt wie hier im Threat beschrieben -> funzt 1a ca 200km Autobahn hinter mir. Habe noch folgenden Fehler Betreibe mit aktuellen Navteq Karten. Kann in den einstellungen Spurassi auf Dynamist oder statisch stellen, aber er wird nicht angezeit, hat jemand eine Idee? Habe noch von nem alten Transonic 5000 einen gns tcm empfänger, der passt an den wayteq, werde probieren ob damit tcm geht.

Nachtrag, dank Hein funzt jetzt derSpurassi, 3d-landschaft nich,t obwohl alle keys licensen und nfs vorhanden sind.
Navigon 7.7.1 startet gar nicht, nicht mal ein Fehler kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde

Gibts i-welche möglichkeit rauszufinden ob ein gerät ein OpenGL system hat?
Hab nämlich im Internet gelessen das PanoramaView auf geräten mit OpenGL nur läuft.
Konnte das vieleicht jemand bestätigen?



MfG

PS:Hintergrund ist das ich auf einen WinCE 6.0
Die version z.B von Thanks nicht zum laufen bekomme.
Gäret ist ein Eonon G2216
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hm beim wayteq x990 gibt es hardware unterstützung vom prozessor aus wenn du die nicht hast brauchst du software unterstützung durch treiber/bibliotheken,
zumindes thab ich gelsen das für manche smartphone opengl.lib dateien von usern mit ahnung erstellt wurden die open gl auf windows ce nachgerüstet haben. Aber ich glaube das win ce 6 was du auf deinem gerät hast opengl durch treiber unterstützt.
 
Hallo Dragonsmith

Danke für die antwort,aber dadurch bin ich auch nicht weiter,da ich nicht weiß wie ich es testen konnte.
Dazu kommt das ich die verion von Thanks garnicht zum laufen bekomme.
Also müßen große unterschiede in den versionen sein 7.6.3 zu 7.7.1 .
Hab schon versucht die dll´s zu tauschen aber alles ohne erfolg.


MfG
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

aufn wayteq x960 läuft bis jetzt auch nur die 7.6.3 vom 40 premium, die 7.7.1 für mio 735 verweigert sämliche dienste, alternativ könnte man versuchen, die 7.6.3 vom 70 premium anzupassen? die unterstützt auch panorama 3d view.

Nachtrag: habe erfahren ,dass mn 7.7.1 nur startet, wenn du diesen spezielen 600mhz Prozessor vom 84xx Navigon hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wenn das wirklich an den CPU liegt,dann kann ic es lange versuchen eine Version zu finden die auf dem gerät läuft.
Ich habe eine 7.6.3 version die zum teil läuft,aber es sind noch viele bugs drin.
In Karten ansicht zB. sind die symbole teilweise groß und teilweise klein.
In die Algemein Einstelungen komme ich nicht rein,bekomme immer fatall error.
Wenn das zumindesten funktionieren würde konnte ich damit leben.

Aber bis ich eine andere version finde,werde ich doch bei 7.4.3 bleiben müßen.


MfG
 
Zurück
Oben